RetroSound schrieb:Ich mag den Source auch sehr gern.
Ich weiß, viele finden den häßlich und lassen ihn links liegen weil er keine Knöpfe hat, aber man kann ihn sehr einfach und schnell editieren und der Klang ist sowieso Hammer.
Schon mal Probleme mit dem "crazy source syndrome" gehabt? Also LEDs blinken wild rum und die Tonhöhe schwankt wie beim Theremin?![]()
RetroSound schrieb:Schon mal Probleme mit dem "crazy source syndrome" gehabt? Also LEDs blinken wild rum und die Tonhöhe schwankt wie beim Theremin?![]()
RetroSound schrieb:der photooptische Dialregler löst sehr genau auf.
Das schrauben macht trotz Memorymoog? Memorymoog!RetroSound schrieb:Gebürstetes Aluminium hat was.
weinglas schrieb:Sehr cool! Demo und Source![]()
swissdoc schrieb:Ansonsten cooler Sync-Sound und irgendwie klingt es nach Dr. Who![]()
snowcrash schrieb:Ich beisse mir noch heute in den Arsch einen Source mal abgelehnt zu haben, als ich nicht wusste wie gut der klingt (wollte was mit vielen Pots, eh klar)...![]()
swissdoc schrieb:Ansonsten cooler Sync-Sound und irgendwie klingt es nach Dr. Who![]()
RetroSound schrieb:Neben dem Taurus 1 hat der Source wohl den tiefsten Sub-Bass überhaupt.
Ich dachte die erste Version waren nur Tapesounds, also Musique Concrete?RetroSound schrieb:Der Dr. Who Lead-Sound ist vom ARP Odyssey.
snowcrash schrieb:Ich beisse mir noch heute in den Arsch einen Source mal abgelehnt zu haben, als ich nicht wusste wie gut der klingt (wollte was mit vielen Pots, eh klar)...![]()
snowcrash schrieb:Ich dachte die erste Version waren nur Tapesounds, also Musique Concrete?RetroSound schrieb:Der Dr. Who Lead-Sound ist vom ARP Odyssey.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.