Aufnahme mit dem Moog Voyager XL

Bisschen Spielerei mit dem XL:




play:


Mag ein bisschen durcheinander sein, wobei das vielleicht an störenden Patchkabeln lag.

xl1.jpg
 
Captain Future jagt Ul Quorn! :mrgreen:

Hast Du ihn Dir gekauft? Und, wie isser so?
 
Nein, er war nur ein paar Tage leihweise da und ist schon wieder zum Rückversand verpackt. Beeindruckendes und edles Gerät, aber zum einen deutlich zu sperrig für mein Musikzimmerchen und zum anderen etwas zu speziell für meine Bedürfnisse.
 
Hatte mich schon gewundert. Der passt auch irgendwie nicht zu Dir, ist imho eher was für Modularmöbel-Nutzer.
 
Stimmt. In meinem "Studio" hat er gewirkt wie ein 300 SL Flügeltürer im Showroom voller aufgemotzter Renn-Polos, und ich selbst bin wohl auch nicht seriös genug für ein solches Edel-Teil.

Er hat mich aber, wie von großen Persönlichkeiten gewohnt, mit Gleichmut ertragen.
 


News

Zurück
Oben