Moogerfooger

*** schrieb:
das Tracking ist wie beim Voyager nicht auf 1V oktave eingestellt,(0, 9~)
Eben, gerade in Verbindung mit dem Voyager faellt mir das auf.
kann man aber mit einem der beiden Trimmer verändern der andere ist für den VCA
links unter ist für Scaling der weiter oben in der Mitte für VCA
nach etwa 20 min halten sie die Stimmung ganz gut
Danke fuer die Info!

Und danke an Kölsch fuer den Tipp den Trimmer auf Max zu stellen, das macht die Sache viel einfacher, ein Attenuator davor ist ja jetzt nicht so das Problem.

Btw. mich stoerts ja nicht, wenn die Freqbox etwas Off ist (Moog Modular Emulation høhø), sonst koennt ich ja gleich Software nehmen aber etwas kontrollieren will ich das schon. ;-)
 
andere zahlen eine Menge Kohle, nur um alte Moog VCOs oder Clones zu bekommen, die schlecht im Tracking sind.
Mich stört sowas icht, ich muss meinen Bass nicht über 6 Oktaven spielen können und im Bereich von 2 Oktaven stört das kaum. Ein Orchester ist auch nicht perfekt im Tune oder im Timing und klingt trotzdem geil und so manches verstimmte Piano läßt einem die Hände feucht werden, was solls also...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben