Moognase - Niet instappen (nicht einsteigen)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von moognase, 6. März 2014.

  1. moognase

    moognase bin angekommen



    Lieber nicht einsteigen, man weiß ja nie.

    Instrument: Moog Sub Phatty
     
  2. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Schönes Teil!
     
  3. Neonlicht

    Neonlicht Tach

    Ein klassischer Moognase, wann gibts eigentlich mal wieder Videos mit dir zu sehen ;-)
     
  4. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Schöne, klassische Synthsounds und eine traurige Stimmung! Gefällt mir sehr gut :supi:
     
  5. moognase

    moognase bin angekommen

    Ja nee, Videos ... Sobald ich jemanden finde, der das mit mir gemeinsam - und einigermaßen gut - macht, bin ich gern bereit dazu, wieder welche zu präsentieren. Das sollte optisch einfach alles schöner wirken. Daher vorerst nicht. Aber es ist nicht vom Tisch. Nur halt nicht so wie früher. Selbermachen klappt einfach nicht wirklich. :cry:

    Danke fürs Hören. ;-)
     
  6. Horn

    Horn |

    Klasse! Toller Sound.
     

Diese Seite empfehlen