Moogulator kann einpacken

Re: Moogulator kann einparken

Genau, denn Moogulator hat doch kein Auto!
 
Re: Moogulator kann einparken

snowcrash schrieb:
Sind hier eigentlich nur mehr Vollidioten unterwegs?

Rhetorische Frage
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Die rhetorische Frage gilt als Stilmittel der Rhetorik. Rhetorische Fragen dienen nicht dem Informationsgewinn, sondern sind sprachliche Mittel der Beeinflussung. Semantisch stehen rhetorische Fragen den Behauptungen nahe.

Auf eine rhetorische Frage erwartet der Fragende keine (informative) Antwort, sondern es geht ihm dabei um die verstärkende Wirkung seiner Aussage. Der Sprecher drückt durch die rhetorische Frage seine eigene Meinung aus. Durch den Kontext und die Betonung wird die rhetorische Frage kenntlich. Die Antwort auf eine rhetorische Frage ist demnach Zustimmung oder Ablehnung, nicht aber Informationsvermittlung.
 
Re: Moogulator kann einparken

magu faehrt bestimmt mit nem auto rum das gelb ist
und links,rechts hinten und oben steht:

SYNTHESIZER MAGAZIN

Vorne auf der motorhaube in gespiegelter schrift
damit der vorausfahrende das auch direkt viral im rueckspiegel lesen kann

der zweitwagen ist ne tiefergelegte schwarze amikarrre in black
mit goldenen moogulatorlettern an den seiten
mit britzelschwurpelglitch fanfare... tueeeet


in wirklichkeit ist moga natuerlich karlson vom dach
mit leistungsstarkem windrad propeller zwischen den schulterblaettern
gibt mittlerweile auch ne app
 
Fand das Eingangsposting von Dirk nicht so schrecklich. Konnte mir ein Lachen auch wenig verkneifen. War noch die Zeit als ich gelacht habe.
 
Sugar Baby schrieb:
Wer von denen ist denn Moogulator?
Der, der versucht mit dem Kla4 einzuparken :mrgreen:

Edit: Threadtitel heißt jetzt wieder einPACKEN, sttt einPARKen. Egal:
Ändere meinen Post daher ab in "Der, der versucht, das Kla4 einzupacken".
 
ordnungsamt beim parkuhrencheck
magga hat falsch geparkt
wurde abgeschleppt
der gelbe synthmag-wagen und das moogulator glitchbluesmobil
stehen auf der halde bereit zur auslöse
mogo ist jetzt mit dem fliwatüt unterwegs
robby toby war so nett
weil:
leider hat der karlson propeller ne stoerung
und fuer zu fuss gehen gibts bloederweise noch keine app

frohe ostern!
 
Obwohl dieses Musikstück sehr selten ist, gebe ich gerne zu, dass es sich nicht um ein raffiniertes Wortspiel handelt, sondern dass ich mich vertippt habe. Bei französischen Wörtern blockiert mein Inneres, was wohl daran liegt, dass meine Französisch-Lehrer offensichtlich nicht ganz dicht waren. Vielen Dank für den freundlichen Hinweis, wurde selbstverständlich korrigiert.
 
ja...deine CDs, um die auf dem Müll zu werfen hätte ich beinahe gesagt aber das mache ich ja nicht. ;-)

So hat jeder sein Ding.
Gruß Sudden
 
Versteht sich von selbst, dass auch ich davon das originale Vinyl im Schrank stehen habe.

Ist natürlich nicht das einzige von Lautréamont inspirierte Stück.

So träume ich ja seit Jahren von einer Aufführung von John Cages Les chants de Maldoror pulvérisés par l'assistance même.
 
Mit Moogulator hat das aber nicht das geringste zu tun.
Völlig anderes musikalisches Konzept.
 
Pah. Zappa und sein Bassist Roy Estrada haben meinem Freund Ludwin und mir während der Mothers of Invention Probe zum Mitternachtskonzert (Internationale Essener Songtage 1968) freitags im unbestuhlten Olympia Kino applaudiert, nachdem wir in Kleppermänteln vor der Bühne auf unseren Kirmes-Plastik-Saxophonen Der Mond ist aufgegangen gespielt hatten.
http://www.mahnert-online.de/k-west.html
 


News

Zurück
Oben