moonmodular

moonmodular schrieb:
Natürlich sind unsere Module kompatibel zu Curetronic - Adapterkabel wird bei Bedarf mitgeliefert .. ;-)

So natürlich ist das nicht. Curetronic ist ja nicht unbedingt DER Standard in 5 HE.
 
Re: Die Jungs vom Mond machen es spannend

Brüllt einen bezüglich inhalten ja förmlich an ;-)
Aber der Sound ist nett. Der zweite etwas klischeelastig..
 
Re: Die Jungs vom Mond machen es spannend

M 569 Quad Sequential Voltage Source
http://www.lunar-experience.com/569.html
produktscreen569.jpg
 
Re: Die Jungs vom Mond machen es spannend

Hoffentlich noch mit einer Erweiterung ( Einzelausgänge) wie beim Triggersequenzer...
 
Re: Re:

Der ist ja recht kompakt, denn wenn ich das richtig sehe, hat er nur eine Breite von 6 Units. Da Teil ist wirklich sehr schön und durchdacht, wie lange ist denn die Lieferzeit?
 
Re: Re:

Bernie schrieb:
Der ist ja recht kompakt, denn wenn ich das richtig sehe, hat er nur eine Breite von 6 Units. Da Teil ist wirklich sehr schön und durchdacht, wie lange ist denn die Lieferzeit?

Guten Morgen.

Ja der M569 ist 6U breit und ab 28. September "in stock".
:D
 
Re: Re:

moonmodular schrieb:
Bernie schrieb:
Der ist ja recht kompakt, denn wenn ich das richtig sehe, hat er nur eine Breite von 6 Units. Da Teil ist wirklich sehr schön und durchdacht, wie lange ist denn die Lieferzeit?

Guten Morgen.

Ja der M569 ist 6U breit und ab 28. September "in stock".
:D

Sehr schön.
Mein neues Modular-Rack ist nun auch fast fertig und dann hab ich endlich genügend Platz für den Triggersequenzer mit Expander und den Seq.-Switch. Hmmm, da könnte ich ja den neuen Sequenzer und einen Quantizer auch noch mit dazu packen.
 


News

Zurück
Oben