Nick Name
|||||
heisst offenbarung - offenlegung . also erlösungspotenial...Apokalypse
heisst offenbarung - offenlegung . also erlösungspotenial...Apokalypse
sehr überzeugend ... echt makönnte man meinen, hm?
Der ist doch aber gar nich Polyphon
Ich hab den auch jo, war aber zu faul ihn anzuklemmen grad..
Das ist die Diva, beim ersten Beispiel mit MS20 Filt00r und beim 2ten mit Roland Filter
...vielleicht gefällt dir das hier dann ja auch noch..Was für´n synth hier!?
---
Eure beispiel sind fast cineastisch - kann das sein!? Sie erzeugen bestimmte bilder in einem...
..womöglich:Was für´n synth hier!?
---
Eure beispiel sind fast cineastisch - kann das sein!? Sie erzeugen bestimmte bilder in einem...
Der letzte hat mir gut gefallen.
https://taylorparkbeauties.bandcamp.com/track/luja
In der Nacht habe ich Musik gemacht, es gibt Schlimmeres. bittersweet morbid
Jetzt wirds ggf. etwas langweilig, weil Ego:Wie weit ist "morbid" von necrophilie und diesen ganzen dunkelen sachen: Anton Szandor LaVey´s Chruch of Satan und Charles Manson entfernt!?
& yep, auf Erlösungspotenzial kannste dich mit mir immer einigen 😉heisst offenbarung - offenlegung . also erlösungspotenial...
verstehst du das unter "tansindividuell" - ich meinet eher etwas anderes: Es sollte anteil ander - ich nen das mal universellen seele haben - nennt man das "traszendetes" - als etwas was auch unabhängig von der person/emotion existieren würde.Also wenn du dir Allgemeinverständlichkeit wünschst,
Der ist schräg und auch interessant, aber morbid nicht so sehr.
Ich glaube auf jeden Fall, dass Pitchmod bei dir aber einer der Schlüssel ist. Ggf. ist etwas "unerwartetes" auch ein bisschen morbid?
also bitte....Das heisst deine Definition von morbid "ist die einzig wahre"..?
oder soll die einzig wahre sein?
hast du einen Song
ich muss zugeben ich verstehe diesen Satz nicht mal ansatzweise. Du? Könntest du es mir erklären?"Konzeptionell" heisst immer, es ist etwas transindividuelles in deren kunst - einen tatch universlismus.
Das muss auch das ziel sein jeglicher kunst - sonst bleibt sie mehr oder weniger sensation oder therapie.
womöglich@ Audiohead
Wollte nur helfen - scheinbar in die hose gegangen!?
Verstehe - hab das ein bisschen "befürchtet", es ist ja nicht so im Fokus - daher wären es eher Sounds und Ideen, was auch reicht.Ich hab ein ideal von musik, was ich bisher nur einmal wirklich realisiert habe und eventuell auch nie mehr hinbekommen.
Das beinhaltet alles was mir an musik lieb ist - hat aber nix mit morbid zu tun - Ich strebe eher den ausgleich von allem an und die annäherung von allem - ein bild dafür ist vielleicht ein fraktal:
Individuell und doch universell.
Ich poste das nicht, weil das sonst hier auseinanderläuft... (Findest du auf meiner seite ganz unten)
ich muss zugeben ich verstehe diesen Satz nicht mal ansatzweise. Du? Könntest du es mir erklären?
Ich bin hier, weil ich glaube das eine priese davon meiner musik noch mehr etwas geheimnisvolles geben kannVerstehe - hab das ein bisschen "befürchtet",
So hab ichs noch nicht gesehen. Für mich war der eher höchst einfallslos. Aber wenn man es so interpretieren will ist es Kunst.Ja, aber besser kann ich es nicht sagen.
Ich hab vielleicht ein beispiel dafür, was dich wahrscheinlich überraschen wird:
Mein nick name ist "Nick Name" - Der ist sowohl individuell, als auch universll.
individuell, weil ihn mir keiner nehmen kann, noch das prinzip klauen (was dahinter steht) kann - In diesem sinne ist er originell
universell, weil war schon immer da und wird es immer geben - Ich habe nichts hinzugefügt, noch habe ich etwas verändert - das ist meine art mich auszudrücken
Ich habe allein den kontext verändert - das finde ziemlich genial und ich behaupte das das nur einmal vorkommt - also sehr individuell