Mother 32 oder Doepfer

SynthUser0815 schrieb:
Und dann klagst Du darüber, dass Du ein einzelnes Segment im Zweifelsfall zwar durch ein Patch ersetzen aber nicht vollständig tauschen könntest und behauptest, Du müsstest alles verkaufen, weil Dir eine einzelne Komponente nicht gefällt? Ist das Dein Ernst?

ganz klares großes JA !
 
warum ?

weil ich derjenige binder trotz benutzung des gerätes sagen kann was für mich nicht gut ist wärend dir nicht einmal auffällt das bestimmte dinge die mit den einzelmodulen sehr wohl gehen würden (jetzt mal doepfe als standart herangezogen) mit der M32 nicht möglich sind, weil schlichtweg die patchpoint nicht vorhanden sind!

???


du bist ja leicht zu gefühlsregungen zu bewegen :shock:


aber es freut mich, wenn du empatisch gegenüber wünschen fremder menschen bist - evtl. sollten wir da n neuen thread aufmachen.
 
Natürlich gehen diese Sachen, nicht alle mit internen Modulen. Aber die Patch-Punkte sind selbstverständlich vorhanden. Ich weiß gar nicht, was Du eigentlich willst? Du kriegst mit einer Mother 32 eine Vielzahl von "Modulen" mitsamt sämtlicher Patchpunkte, die Du dir wünschen kannst, für den Preis, den Du bei anderen Anbietern für zwei bis drei der einzelnen Komponenten der Mother bezahlst, die dann auch nicht mehr Patchpunkte besitzen. Natürlich ist kein Synthesizer, modular oder semi-modular oder fest-verdrahtet, und auch kein Synthesizer-Modul je perfekt, aber die Mother bietet doch nun wirklich Zugriff auf so ziemlich alles und jedes, was damit geht, bei luxeriöser Ausstattung. Allein das Filter und der Sequenzer sind doch wohl das Geld wert.

Aber klar, ist "nur semi-modular" und wenn einem der LFO nicht gefällt, kann man den nicht ausbauen. Oh, Gott!

Hallo??? Jemand zuhause???
 
es geht nicht um geld.

du liest nicht meine post ordentlich.

einer von uns hat das ding gerade neben sich.

der andere sieht patchpunkte die der eine vergebens sucht.

einer fragt wie man ganz simple patches bewerkstelligen kann.

der andere weiß es nciht und redet über preis/leistung.


ich bin der, der sich gerade n laufenden patch der M32 anhört und nachher aufnimmt.


wer bist du ?


:dunno:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben