Mouses Kingdom

Ist das ein naiver mid twen " ich mach auf Experimentell" oder ist das ernstzunehmen. Finds ein bisserl hektisch und nicht so elaboriert wie es suggerieren will.
 
Das ist auch total schön das Lied! Praktisch unkopierbar wie das andere Lied von mir weil es einfach viel zu abstrakt programmiert ist! Ich bin ein wundervoller Mensch!
 
Ja, eh total schön. Für dich vielleicht, könntest dich mal prazieser ausdruecken, objektiv gesehen wuerde sich deine ansicht wohl relativieren. Ich halte das lied für den Horror auf Erden
 
Ich halte das lied für den Horror auf Erden

für mich hat das ganze was von einem horrorfilm. stark :supi:
das mit dem wundvollen menschen etc. würde ich lassen, das kommt meist nicht gut an, wenn nicht danach gefragt worden ist oder es einfach nicht passt. ;-)
 


News

Zurück
Oben