mp3HD

A

Anonymous

Guest
Hat jemand schon eigene Erfahrungen mit mp3HD gemacht und kann was darüber berichten?

Ich habe nur die Seite http://www.all4mp3.com/Learn_mp3_hd_1.aspx gesehen und verstehe ein paar Details nicht, vor allem, ob ich meinen Lame jetzt zu den Akten legen soll. Ich schrecke noch ein wenig davor zurück, denn verglichen mit einem passablen 128 kbits mp3 gemacht mit Lame, das bei einem 4 Minuten Song auch etwa 4 MB nimmt, macht das mp3HD daraus satte 26 MB.
 
In der aktuellen Ausgabe Computerbild ist ein kurzer Testbericht über mp3HD drin. Fazit: Kann man knicken.
 
Ist das nicht ein lossless Codec, der von jedem MP3-faehigen Geraet abgespielt werden kann?
 
Der Beschreibung zufolge braucht man einen speziellen Encoder, abgespielt wird das mit jedem mp3 Player.
 


News

Zurück
Oben