A
Anonymous
Guest
n.s. ~ nicht schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-[TROjAX]- schrieb:Die MPC ist nicht kryptisch zu bedienen, im Gegenteil, alles geht sehr smooth von der Hand. Die MPC ist bekannt für ihre Haptik und den guten Workflow. Nenn mir einen anderen Sampler mit Sequencer der besser ist ?
300 Euro, dann wären sie günstiger als eine Electribe MX, die ja fest bei 350 Euro liegen?jaash schrieb:warte lieber was der gebrauchtpreis nach der messe anstellt .....![]()
Genau das ist das Schöne bei Workstation-Sequencern, du hast nur das Keyboard vor dir, sonst nichts, man kann also nur etwas spielen und aufnehmen, und später herummuten. Ich beziehe das hier mehr auf den K2000-Sequencer, eine MPC habe ich ja nicht.jaash schrieb:gerade weil die optische kontrolle fehlt (arbeite seit über 15 jahren mit qbase und jetzt mit nuendo) arbeitet men sehr musikalisch.
Das geht auch beim K2000 und auch beim Sequetron. Ich bräuchte dann wohl eher etwas wo das nicht geht.trigger schrieb:jedenfalls kann man bei der MPC die quantisierung abschalten und frei per hand einspielen
Darum geht es hier nicht, ausserdem kann das doch dir egal sein.Matt van K schrieb:Kommt ne MPC oder nur gequatsche?![]()
-[TROjAX]- schrieb:Die MPC ist nicht kryptisch zu bedienen, im Gegenteil, alles geht sehr smooth von der Hand. Die MPC ist bekannt für ihre Haptik und den guten Workflow. Nenn mir einen anderen Sampler mit Sequencer der besser ist ?
Vielleicht kosten die ja auch bald nur noch 500 Euro?dns schrieb:oder evtl. ne 2500???
peggemann schrieb:MPC 1000 XL???
Mehr Infos plz![]()
Wenn das stimmt und das Ding verfolgt den richtigen Weg ist es schon geordert....Oder ne 1000er für 300,- bis 400,- ( hört sich echt verlockend an )
TonE schrieb:Vielleicht kosten die ja auch bald nur noch 500 Euro?dns schrieb:oder evtl. ne 2500???![]()
dns schrieb:@tongenerator: nimm meine 2500.
da ist die folie auf beiden seiten noch drauf!!!
dns schrieb:nee, die bekommt man demnächst fast geschenkt.... für 45 € + n paar dumme fragen![]()
![]()
TR 626
Gesendet: 18 Mär 2011 14:51
Von: TonE
An: dns
Hallo dns,
für die TR 626 biete ich 45 Euro. Schickt die TR 626 auch die Midi-Noten raus und gibt es da eine "Tap recording option", dann könnte ich es evtl. als Sequencer für die Airbase-99 benutzen? Und wie sieht es mit Muting der Einzeldrums aus?
Viele Grüsse,
TonE
trigger schrieb:peggemann schrieb:MPC 1000 XL???
Mehr Infos plz![]()
Wenn das stimmt und das Ding verfolgt den richtigen Weg ist es schon geordert....Oder ne 1000er für 300,- bis 400,- ( hört sich echt verlockend an )
wart mal die MESSE ab.![]()
dr.hyper
trigger schrieb:darf nix veraten, hab nen vertrag unterschrieben.. sonst ist es essig mit meiner welttournee.
kann nur soviel sagen, es wird der oberknaller ...
AKAI rasiert alles weg.
herzlichst,
dr.hyper