MPC Älteres OS installieren?

Imma

Imma

.
mit 2.11.8 kann ich auf meiner SD Karte nicht mehr speichern, lesen geht.
Mit einer anderen Karte geht auch das schreiben, ich habe die Karte mehrfach unter Linux und WIndows formatiert, ohne Erfolg. Direkt in der MPC gibt selbst das formatieren einen Fehler.
Kennt das Problem jemand?
Wenn ich zurück auf 2.11.4 gehe kann ich auch wieder schreiben...
Bei mir geht das Schreiben und Lesen auf der SD ohne Probleme. Hat jemand vlt. die 2.11.7 Installationsdatei für mich. Würde eher wieder eine Version zurück. Arbeite prinzipiell gerne im Controller Mode.
 
Habe die Live 2 jetzt zurück gesetzt aber es geht immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Live 2 jetzt zurück gesetzt aber es geht immer noch nicht.

Hast Du denn auch einmal die Netzwerktreiber auf dem Rechner installiert?

Ansonsten lade Dir das neueste OS einmal für die Installation vom PC aus runter. Da werden auch Treiber installiert. Kann sein, dass es nur die Netzwork Driver sind, aber ich meine, da kommen auch die USB Treiber mit.
 
Hast Du denn auch einmal die Netzwerktreiber auf dem Rechner installiert?

Ansonsten lade Dir das neueste OS einmal für die Installation vom PC aus runter. Da werden auch Treiber installiert. Kann sein, dass es nur die Netzwork Driver sind, aber ich meine, da kommen auch die USB Treiber mit.
elche Netzwerktreiber meinst Du denn genau? Also früher ging alles immer ohne Probleme, da musste ich keine extra Treiber oder so installieren. Vlt ein Windows 11 Problem? Vorher war ich auf Windows 10. Ich habe mir das OS von Akai Pro heruntergeladn und installiert, also eigentlich sollten doch da alle Treier mit instaliert werden. Wie gesagt die SSD in der MPC wird ja erkannt. Kmischerweise kann ich mit den Pads der X auch Sounds triggen wenn ich im COntroller Mode b, das einzige Problem ist also dass der Bildschirm auf der X stehen bleibt wenn er quasi am Übergang zum Controller Mode ist ... "Searching for Computer" steht dann da ...
 
elche Netzwerktreiber meinst Du denn genau? Also früher ging alles immer ohne Probleme, da musste ich keine extra Treiber oder so installieren. Vlt ein Windows 11 Problem? Vorher war ich auf Windows 10. Ich habe mir das OS von Akai Pro heruntergeladn und installiert, also eigentlich sollten doch da alle Treier mit instaliert werden. Wie gesagt die SSD in der MPC wird ja erkannt. Kmischerweise kann ich mit den Pads der X auch Sounds triggen wenn ich im COntroller Mode b, das einzige Problem ist also dass der Bildschirm auf der X stehen bleibt wenn er quasi am Übergang zum Controller Mode ist ... "Searching for Computer" steht dann da ...

Schau doch einmal in Deinen Akai Account. Da findest Du ja alles und kannst dann am Computer abgleichen, ob die Treiber installiert sind.
 
Schau doch einmal in Deinen Akai Account. Da findest Du ja alles und kannst dann am Computer abgleichen, ob die Treiber installiert sind.
Stimmt nicht ganz, zumindest bei mir, gibt's im Account nur die letzten 2 oder auch manchmal nur die aktuelle Version. Auf der Produktseite ganz unten gibt's auch deutlich ältere Versionen.
 


News

Zurück
Oben