mpc-stuff Sammelbestellung?

K

kos

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hall zusammen,
ich bin neu hier. Habe Interesse meine MPC 1000 mit den thick fat pads von mlc-stuff USA auszurüsten. Hat hier jemand Erfahrung? Gibt es vllt. Leute die an einer Sammelbestellung interessiert sind oder Alternativen in Europa? Wie sind so die Erfahrungswerte mit den genannten Pads, dem Store und ggf. Alternativen?

Viele Grüße,

kos
 
:hallo:

Als Neuling gleich ne Sammelbestellung? Lohnt sich auch nicht immer, da kleinere Bestellungen oft durch den Zoll gehen oder günstiger sind (ab 150 € [inklusive Versand] kommen noch Zollgebühren drauf, darunter sind es AFAIK „nur“ die 19% Einfuhrumsatzsteur)
 
die fat pads sind cool. hatte auch lange gewartet, da einige aussagen wiederspruechlich waren,

erstmal haben die den pad luecken fix intus, original pads haben spiel vor dem sensor.

durch die mehr gummi masse ist das spielen , triggern anders, angenehmer.

manche meinen auch praeziser, gut ist auch dass sie hoeher sind, heisst man haut nicht mehr

daneben aufs metall, finde sie auch weicher, kann die fat pads nur empfehlen.
 
Ich hatte die Fat Pads zusammen mit dem Sensor Pad für eine MPC5000 bei MPC Stuff bestellt. Nach dem Einbau habe ich Fat Pads allerdings wieder gegen die original Akai Pads getauscht. Für mich was das Spielgefühl damit besser.

Das mag ggf. bei der MPC1000, die ich nur aus dem Laden kenne, anders sein. Unabhängig davon: Genial im Vergleich sind die MPC4000-Pads!

Ansonsten: Die Abwicklung über MPC Stuff lief – inkl. Zoll – einwandfrei.
 
Falls die Fatpads der MPC2500 kompatibel sind: Ich habe meine sofort wieder ausgebaut und nun sind hellblaue Fatpads übrig. Verkaufe ich gerne ganz günstig. Meine Fatpads hatten trotz Kork etwas Spiel.
 
hi there,
die pads sind leider nicht mit denen aus der 2500er kompatibel, da sie eine andere Größe haben...
ja, hätte denn noch jemand Interesse an einer usa Bestellung? nen paar mehr leutz wären schon nicht schlecht zumal die allen ernstes 50 USD Versand berechnen wollen nach good old Germane... so ganz ticken die nicht, oder? ist denn dann die ware auch gleich am nächsten morgen da oder wie? hehe ;-)
ach ja, gibt´s eigentlich Empfehlungen in punkto beste cf-card mit 2 gb für die mpc 1000? welche marke / Modell und wo am billigsten?
thank´s!
p.s.: gibt´s eigentlich ne europäische alternative zu mlc stuff?
greetz,
kai
 
TGM schrieb:
Ich hatte die Fat Pads zusammen mit dem Sensor Pad für eine MPC5000 bei MPC Stuff bestellt.

Ich ziehe es auch in Erwägung die Sensor Pads zu wechseln. Woran merke ich dann, dass es notwendig ist? Ich habe eine 2000XL und muss da teilweise echt kräftig drauf kloppen mit den Fingern. :floet:
 
Ich war mit den schwarzen Fat Pads an meiner MPC 3000 nicht zufrieden und wechselte auf die originalen (von MPC-Stuff). Allerdings lässt sich die Anschlagsempfindlichkeit bei der 3er nicht per OS regeln, womit es Geschmacksache und Geräteabhängig ist, inwieweit das für einen selbst was ist. Versuch macht kluch. Das Sensor Sheet von denen war allerdings ein Segen, und kann ich jedem empfehlen, der auf die Pads dreschen muss, damit was zu hören ist (bzw. wenn die max. Velocity nicht mehr mit normalen Fingerdruck zu schaffen ist). Die Sache mit dem Zoll hält mich aber davon ab, weiteres dort zu bestellen, das sich hier nicht auf anderem Weg beschaffen lässt. Nicht, dass ich ausser einem neuen Inverter oder einem echten LED backlight was bräuchte :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben