m1rk0 schrieb:Sorry, wenn ich diesen Thread jetzt missbrauche um das zu fragen, aber gibt es eine Möglichkeit, die MPC1000 mit den alten Pads (die einzeln austauschbaren) sensibler zu machen? MPC-Stuff bietet ja sowohl dickere Pads als auch so Korkscheiben an, aber sie schreiben immer dazu, dass das nur für die neuere Art von Pads ist. Meine (alten) Pads sind eigentlich alle in Ordnung, nur etwas sanfteres Spielen würde mir gefallen. Hilft mir da das Pad-Upgrade?
Mirko
Hmm, kann man denn die alten Pads so bearbeiten? Ich habe mir bei Music and More jetzt doch mal das Upgrade bestellt. Von MPC-Stuff will ich wohl noch die dicken Pads.Feldrauschen schrieb:solange die alten laufen, gehts, erst wenn die abschmieren macht s sinn,
dennoch lohnt es sich die kork scheiben , oder was anderes , ich hatte mehrere schichten
pvc klebeband genommen geht auch , sich zu organisieren, da ein minimaler spalt
zwischen taste und sensor ist , wenn der gefüllt ist sprechen die pads vieel besser an,
bei der alten sowie bei der neuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.