mpc stuff

A

ANTI OLDENBURG

Guest
ich bestelle mir pads. so in ner woche. falls jemand was braucht, ne kleinigkeit oder so, einfach bescheid geben

_____________________
MOD: diskriminierende Äusserung entfernt!
 
A

ANTI OLDENBURG

Guest
weiß es selbst noch nicht so ganz genau. meine müffeln, hab keine lust zu warten bis die ausgemüffelt haben und wollte eh mal die dicken probieren, also normale und dicke wahrscheinlich, oder nur die dicken, je nach dem wie das ethanol wirkt
 
shiroiyuki

shiroiyuki

UFO Kapitän
Die schwarzen Knopf-Sets sehen lecker aus, aber denke Live sind die nicht zu gebrauchen.
 
m1rk0

m1rk0

..
Sorry, wenn ich diesen Thread jetzt missbrauche um das zu fragen, aber gibt es eine Möglichkeit, die MPC1000 mit den alten Pads (die einzeln austauschbaren) sensibler zu machen? MPC-Stuff bietet ja sowohl dickere Pads als auch so Korkscheiben an, aber sie schreiben immer dazu, dass das nur für die neuere Art von Pads ist. Meine (alten) Pads sind eigentlich alle in Ordnung, nur etwas sanfteres Spielen würde mir gefallen. Hilft mir da das Pad-Upgrade?

Mirko
 
Feldrauschen

Feldrauschen

||||
m1rk0 schrieb:
Sorry, wenn ich diesen Thread jetzt missbrauche um das zu fragen, aber gibt es eine Möglichkeit, die MPC1000 mit den alten Pads (die einzeln austauschbaren) sensibler zu machen? MPC-Stuff bietet ja sowohl dickere Pads als auch so Korkscheiben an, aber sie schreiben immer dazu, dass das nur für die neuere Art von Pads ist. Meine (alten) Pads sind eigentlich alle in Ordnung, nur etwas sanfteres Spielen würde mir gefallen. Hilft mir da das Pad-Upgrade?

Mirko

solange die alten laufen, gehts, erst wenn die abschmieren macht s sinn,
dennoch lohnt es sich die kork scheiben , oder was anderes , ich hatte mehrere schichten
pvc klebeband genommen geht auch , sich zu organisieren, da ein minimaler spalt
zwischen taste und sensor ist , wenn der gefüllt ist sprechen die pads vieel besser an,
bei der alten sowie bei der neuen.
 
m1rk0

m1rk0

..
Feldrauschen schrieb:
solange die alten laufen, gehts, erst wenn die abschmieren macht s sinn,
dennoch lohnt es sich die kork scheiben , oder was anderes , ich hatte mehrere schichten
pvc klebeband genommen geht auch , sich zu organisieren, da ein minimaler spalt
zwischen taste und sensor ist , wenn der gefüllt ist sprechen die pads vieel besser an,
bei der alten sowie bei der neuen.
Hmm, kann man denn die alten Pads so bearbeiten? Ich habe mir bei Music and More jetzt doch mal das Upgrade bestellt. Von MPC-Stuff will ich wohl noch die dicken Pads.

Mirko
 
Feldrauschen

Feldrauschen

||||
yep, kann man, hatt e ich auch gemacht, ging gut und macht sinn, fat pads, immer gut, geht aber nur mit pad fix.
 
A

ANTI OLDENBURG

Guest
ey hört mal , ein bandkollege von nem freund von mir hat mir heute seine mpc3000 angeboten, mit fat pads sogar und zu nem richtig guten preis.. konnte nicht nein sagen, echt nicht keine chance, finde die 3000 auch geiler.. werde dann aber die 2kxl verkaufen, weil sammeln nwill ich die teule nicht, heißt also ich bestelle auch ertmal nix.. sorry... ed solo, kohle hab ich dir grad zurückgeschickt.. aber tut euch zusammmen ..

aber was ein netter typ, das war mal mehr als ein freundschaftpreis obwohl ich den kaum kenne,, naja hab die zwei dann wenigstens aufn fisch und vodka eingeladen und bin jetzt ziemlich knülle

sorry bißchen verpeilte aktion jetzt vielleiucht

will jemand ne 2kxl ?
 
shiroiyuki

shiroiyuki

UFO Kapitän
Gratuliere zur 3k! :supi:

Wie ist das Handling so im Vergleich zur 2kxl?
Schlaf aber ruhig erstmal Deinen Rausch aus :mrgreen:
 
A

ANTI OLDENBURG

Guest
hihi ja bin grad dabei.. ausschlafen mein ich.. ja muss mich da erstmal in aller ruhe dransetzen, hab im moment auch eigentlich viel zu wenig zeit für neues gear, aber egal.. hatte die 3k ja gar nicht so auf dem schirm, aber jetzt ist sie da, zack, einfach so.. workflow kommt mir im ersten moment bei der 2kxl bisschen direkter vor, aber da würd ich mal nix drauf geben, bin da eh noch nicht so angekommen.. sound von der 3000 ist aber auch ne ecke geiler find ich
 
 


News

Oben