mpc2000xl knackser

B

braintu

.
ich hab seit kurzem eine mpc2000xl mit 32mb ram (os 1.14).
nach einigen minuten betrieb fangen die samples an zu knacksen. sowohl samples die ich selber aufgenommen habe, als auch die samples,
die man von diskette lädt. abhilfe schafft dann neuladen. Das Knacken sieht man auch in der Wellenform.
ist das ein bekanntes problem oder noch besser: kennt jemand ne abhilfe dafür?
 
hallo!
probiers mal im
www.mpc-forums.com

sind zwar haufenweise idioten unterwegs, aber vielleicht kann dir ja jemand helfen...
hab leider die 1000er, darum kann ich nichts darüber sagen.

sonstiger tip:
- letztes os installieren bzw. nochmals installieren
 
hi
ich vermute - oder bin mir sicher, dass es am betriebssystem liegt, habe mal ein anderes drauf getan und jetzt klappts ;-)
 


News

Zurück
Oben