MPC60 OS 3.1 und SCSI

H

hauke11

.
Hallo!

Hat jemand eine Idee, wo ich zu welchem Preis in Deutschland noch ein OS 3.1 und eine SCSI-Schnittstelle für ein MPC60 bekomme?
Bei Roger Linn direkt gibt es die Sachen ja, aber das ist dann wieder aus Übersee etc... muss es doch vielleicht auch hier in D geben?!

Kann man das als nicht sehr erfahrener Schrauber selbst einbauen? Oder lieber Fachmann machen lassen?

Besten Dank im Voraus,
Gruß
Hauke
 
wenn nichts auf dem Gebrauchtmarkt, ist selbst mit nachträglicher Märchensteuer der Direktimport die günstigste Variante.

das all incl. Paket hat mich vor ca. 4 Jahren weniger als 300€ gekostet - direkt aus den USA.
 
Ich würde mich auch auf dem europäischen Gebrauchtmarkt umgucken. So weit ich weiß gibt es keinen Händler der die Erweiterung in Europa vertreibt. Würde sich auch kaum lohnen...
 
Danke für eure Antworten. Ich kenne mich zwar gut mit ebay aus, stehe sonst aber total auf dem Schlauch, wo ich noch gucken könnte. Habt Ihr Tips, welche Gebraucht-Börsen besuchenswert sind?

Vielen Dank!

Gruß
Hauke
 
ab und an ist mal eine vollausgebaute 60er im Gebrauchtumlauf zu sehen, habe auch schon den Eprom-Satz in Auktionen gesehen, ist aber sehr selten...zudem muss man dann mit auch mit spitzem Bleistift rechnen, manche verlangen in Europa für das OS bis zu 150€ - gegenüber meinen damaligen 120 US$+19% (nur Anteil OS aber mit Garantie etc).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben