Tom Noise
Ein bissichen Off topic, weil nicht wirlich Synth Solo. Aber Mike Oldfield. Und man könnte es auch auf dem Synth spielen. Oh mein Gott, was liebe ich diese Nummer (Kitsch at its best).
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht mitten durch's Herz. Der Soundtrack meiner Jugend <3 Ich liebe kitschMichael Cretu: "Die Chinesische Mauer" (1985)
Je nun, diese Selbstdefinition trifft auch auf mich zu – kennst Du das hier?Trotzdem: Ich bin ja ein alter Sack und kenne schon so viel. Gerne auch Songs aus der jüngeren Vergangenheit. Mir deucht, dass es da noch mehr gibt das ich verpennt habe.
Oh ja, BOC ist mir ein Begriff. Den Track habe ich aber auch schon länger nicht mehr gehört. Passt!kennst Du das hier?
Wie wäre es mit "La fontaine de sang" von Zaho de Sagazan aus dem Jahr 2023?Mir deucht, dass es da noch mehr gibt das ich verpennt habe.
OK, hier etwas "Neues" (Erobique "Urlaub in Italien" - ab 1:00):
Ja, aber der Begriff ist dehnbar. Am Ende bin ich einfach neugierig auf Hörtipps. Bisher sind schon viele sehr gute dabei, die ich selbst nicht auf dem Schirm hatte.Ich nehme mal an das es in dem thread eher um konventionelle, melodiöse solos ging?