MRCC - MIDI Router Control Center - Kickstarter Kampagne

microbug

microbug

MIDI Inquisator
wäre cool wenn das klappt, bin echt gespannt Du dazu sagst

Ich denke ich werde mal einen vorbestellen. Das Hardwarelayout empfinde ich jetzt schon als groben Patzer, alleine schon wegen der liegenden MIDI Buchsen, die man nicht verschrauben kann. Meine Meßlatte sind ja die MIDITemps, und da müssen die erstmal ranreichen, was Stabilität, Komfort und Funktionalität anbelangt. Der MIDIhub hat in dieser Hinsicht bereits gezeigt, was möglich ist.
 
LLS34X

LLS34X

LLS34X
ist vll für den ein oder anderen der wartet von interesse: zahlung wurde vor 5 tagen prozessiert, angedachtes lieferdatum iwann im mai für die kiste.
scheint sich also was zu tun.
 

Anhänge

  • Bild_2021-04-27_093200.png
    Bild_2021-04-27_093200.png
    180,6 KB · Aufrufe: 7
microbug

microbug

MIDI Inquisator
Jupp, hab die Meldung auch bekommen. Bin schon gespannt. Hab auch mal angefragt, mit wem die eigentlich versenden, ist ja nicht ganz unwichtig, weil je nach Carrier wird das hierzulande ja an Verschiedene übergeben.
 
 


News

Oben