MS-20 auf dem iPad

Fürs Publikum ist die Rückseite eines iPads oder MS20 gleichermaßen uninteressant mutmaße ich mal. Wand vs. Schatz,kannste mal die Zeitung weglegen.
 
Ich finde beim Ms-20 ist alleine schon der an/aus Schalter ein Erlebnis.
Der macht so richtig laut "klick"...ist so ähnlich wie wenn man ein altes
Bügeleisen anschaltet.
Ich persönlich kann halt erst dann richtig kreativ sounds editieren wenn
ich möglichst viele Regler habe.Und ich merke gerade beim ms20 was da microkleine
veränderungen am sound entweder zum positiven oder auch negativen
beitragen.Ausserdem:stell dir mal ne Frau (sorry schon wieder der vergleich)
vor die an der Stelle wo normalerweise
die Nippel sein sollten ein großes I-pad wäre mit zwei virtuellen Brüsten....
Ich weiß nicht ob das so die Freude aufkommen würdeAber was ich u.a. als sehr positiv bei
der digital-virtuellen Geschichte sehe ist die Möglichkeit das man seine patches
abspeichern kann...und auch ich habe schon immer davon geträumt am Bildschirm
etwas per Hand verändern zu können.Schön das es jetzt soweit ist aber wie gesagt
es ist finde ich mehr spielerei bzw. Ersatz.Die sollten lieber den Ms20 nochmal
in Serie gehen lassen oder was ähnliches kompaktes bauen.
Aber es ist doch Wahnsinn wie teuer der Ms20 mitlerweile gehandelt wird.Hier ist er schon bei 900,-
und noch 5 Tage verbleiben.
http://cgi.ebay.de/Korg-MS-20-Analog-Sy ... 3365f520ad
 
lambshain schrieb:
Da ich ein absoluter Fan des alten schwarzen korg ms Designs bin, habe auch glücklicherweise ein korg Stage
Echo aus der Zeit, !
Ich finde das design auch super,da gibts ja sogar einen Vocoder
der so aussieht wie der Ms20(schwärm)
 
What's New in Version 1.5.0
- WIST (Wireless Sync-Start Technology) allows wireless start between compatible apps on two iPads
- AudioCopy has been added which enables the sharing of audio data between compatible apps
- MIDI control capabilities have been enhanced (nano series 2 is now fully supported)
- A few minor bugs have also been addressed, improving operational stability


wenn das nicht ein lang ersehntes update ist !

korg scheint auf die anwender zu hören.

jan
 
geile nasse duftende frau,gummipuppen,nippel,brüste. .. wasn das für ein thread? :P
 
nicht nur fürs Auge auch die Finger.Ist so wie wenn man eine Fingert und das Loch ist schön nass und echt.
Bei dem I Pad kann man nicht reinfingern und der Sound ist wahrscheinlich auch nicht so "Klassisch".

ich glaub da ist einer rollich. :P

:lol:
 
l ol ,ich denke halt meistes ans poppen oder an synths bzw. tracks oder sounds an denen ich gerade tüftel.
In Religion hatte ich immer ne 6.Sport und musik ne 1
 
Ielectribe reagiert von ganz alleine auf Midi Start/Stop und läuft im Slave Modus.

IMS20 irgendwie nicht, sollte das mit dem Update nicht funktionieren?
 


News

Zurück
Oben