kurze Frage in die Runde: hat den jemand? Ist er sein Geld wert?![]()
Nein - irgendwie halt doch relativ wenig Funktion fürs Geld. Und es gibt nur sehr wenige Videos dazu im Netz. Hab statt dessen den Taiga bestellt ...Hast Du ihn inzwischen?
Mit Sequencer habe ich ihn auch nirgendwo gesehen, das wäre mir aber nicht wichtig.Leider scheint es den mit sequenzer nimmer zu geben, oder?

Viel Spaß und falls du mal Lust hast, Eindrücke zu teilen… :)hm naja - ich hab den jetzt doch mal bestellt.
Der Sound ist tatsächlich ziemlich gut, auch wenn die Möglichkeiten beschränkt sind. Bedientechnisch entspricht das ja in etwa dem SH-101 oder SH-9 - man muss aber beachten, dass Pitchbend über Midi-In nicht geht.
Da ich gerade nichts im Setup mit diesem simplen 1-VCO Rolandsound habe (vom Behringer MS-1 hatte ich mich ja recht schnell wieder getrennt), passt der im Moment recht gut rein.![]()
ganz uninteressiert bin ich irgendwie nicht, v.a. Ist in dem Bereich oben rechts gut Platz für Modifikationen/Bedienelemente… :)
ha, nett! :) jo, könnt ma gern mal reden/schauen. soweit ich das bisher am schirm hab/laut raphael auf MW, sind envelope und co. wie bei der mc202, also wäre LFO speed CV nur per Umweg, aber da ging scho einiges an schabernackich habe fast schon überlegt, Dich mal zum Thema Modifikationen anzusprechen. Ein paar Extras würden das Teil natürlich stark aufwerten (z.B. Filter-FM, oder ein CV-Eingang für die LFO-Frequenz - oder zumindest einen für den LFO-Amount).
das habe ich mir schon gedacht. Cutoff per zusätzlichem CV wäre aber auch nicht schlecht - oder vielleicht ein Eingang für einen externen LFO, der dann den eingebauten (der nur Sinus kann imho) ersetzt.also wäre LFO speed CV nur per Umweg
Jou, sowas geht und einige standard 101/202 Mods (vca overdrive!!, hehe)das habe ich mir schon gedacht. Cutoff per zusätzlichem CV wäre aber auch nicht schlecht - oder vielleicht ein Eingang für einen externen LFO, der dann den eingebauten (der nur Sinus kann imho) ersetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.