Mucke

bücher schreiben !!!AUFAUF!!!.... zur not kann man diese in mageren zeiten dann verheizen... obwohl in deutschland hat man da eher andere erfahrungen gemacht ... naja dummheit tut halt nicht weh... genau wie eine staatsbürgerschaft [oder zwei]:)
ihrgentwie bin ich glücklich das ich noch zu jung bin und die 80er nicht erleben mußte als jugendlicher ..vieles klingt negativ.... kalter krieg, helmut schmidt&kohl, blöde aufmachung anziehe um zu bestimmten genres zu zugehören, viele grauenhafte poplieder, punk, grauenhafter jazz (fusion)+latin jazz+rockjazz gemische ~würg~ auftauchen der alleinunterhalter keyboards ...
 
Wobei Punk noch das Beste war, was diese Zeit zu bieten hatte, obwohl er in den 80ern im Grunde schon fast wieder tot war.

Pogo tanzen, sich mit Nazen und Bullen rumprügeln, irgendwie alles Scheiße finden... es war nicht alles schlecht! :opa:
 
schaf schrieb:
vieles klingt negativ.... kalter krieg, helmut schmidt&kohl, blöde aufmachung anziehe um zu bestimmten genres zu zugehören, viele grauenhafte poplieder, punk, grauenhafter jazz (fusion)+latin jazz+rockjazz gemische ~würg~ auftauchen der alleinunterhalter keyboards ...
Naja gut => Reality Check 2006:

Krieg in Afghanistan (mit deutscher Beteiligung), Krieg im Irak
Angela Merkel
Baggy-Hosen bei den der Arsch bei den Kniekehlen hängt, Mädels mit Arschgeweih, Zahnfleischpiercings, Silikontitten
viele grauenhafte Poplieder, Retro, DSDS, Emulationen alter Analog-Synths, Klingeltöne, RFID-Chips, Bankgeheimnis weg, eMail-Überwachungs, überall Videokameras, Musik-CDs mit Hackertools die zwangsistalliert werden (+ eine ganz lange Liste anderer Unerquicklichkeiten, einfach mal durch's Forum/Brüllbuck klicken)

Man kann nicht sagen, dass es besser geworden, es ist anners kacke.
Aber immerhin sind die Rechner schneller 8)
Mit meinen ersten beide konnte ich ohne Firewall ins Netz!
 
"Mucker" nennt man auch in meinem Bekanntenkreis die ganzen Top-40 Bierzelt Bands...eben Leute die mit "Mucke machen" ihr Geld verdienen....nicht mit "Mucki" zu verwechseln, die heißen dann Türsteher ;-)

Jo und zu meiner Musik sag ich meistens schlicht Sound...so alá: Ich geh ma Sound machen...

MfG
Tonkombinat Ratingen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben