MuffWiggler kaputt?

So isses. Alle Jahre wieder lernt man das auf die harte Art und Weise
 
da bekommt man ja regelrecht Muff'nsausen, wenn das einzigst gute forum (neben sequencer.de) auch noch schliesst für alle ewigkeit.
elektronauts (gestern eh gebant worden) und Gearsluts kann man im grossen und ganzen getrost in der Pfeiffe rauchen!
 
deswegen (wegen homophobia) bin ich gestern bei Elektronauts gebant worden, weil ich so schlau war und fragte was mit der Muffwiggler seite los ist und nach einigen antworten spasshalber sagte das Muffwiggler bestimmt von den "Gearsluts fags ge-ddsossed wird" fanden sie wohl nicht so witzig, die feinen schweden^^ naja, kaufe eh kein Elektron zeugs mehr.
 
Yep, aber die Finanzierung war scheinbar nie so richtig geklärt. Und alle Jahre wieder passiert dann so etwas...
View: https://www.reddit.com/r/modular/comments/cfxszj/muffwiggler_down_again_21_07_2019/

oder jemand von den Mods hat die spenden moneten selbst eingesackt und ist auf und davon damit.
weil da gibt's ja eigentlich auch extra threads für die Hersteller von Modulen und derartiges. Wenn die nicht wenigstens etwas spenden damit das forum überleben kann dafür das sie ihren kram dort promoten können, dann wäre das schon eine frechheit sondergleichen! kann mir also nicht so recht vorstellen das keine moneten für die miete vorhanden gewesen ist.
 
oder jemand von den Mods hat die spenden moneten selbst eingesackt und ist auf und davon damit.
weil da gibt's ja eigentlich auch extra threads für die Hersteller von Modulen und derartiges. Wenn die nicht wenigstens etwas spenden damit das forum überleben kann dafür das sie ihren kram dort promoten können, dann wäre das schon eine frechheit sondergleichen! kann mir also nicht so recht vorstellen das keine moneten für die miete vorhanden gewesen ist.
Die liegen wohl noch beim Admin auf dem Konto... na ja, und der ist im April verstorben.
 
Ach Gott, Du meine Güte. Ja, Mike ist bedauerlicherweise verstorben. Da gibt es ja auch einen eigenen Thread hier, welcher gerade ebenfalls mit dem gleichen Thema wie in diesem Thread vollgestopft wird.
Weil Arneb das anspricht und keiner wirklich weiß, was hinter den Kulissen so abgeht (selbstverständlich, ohne dass da einer etwas böses will - enfach nur weil seine Familie momentan evtl. andere Sorgen hat, als sich um so ein doofes Forumskonto zu kümmern), ist er gleich ein Arschloch? Hat er mit Sicherheit nicht böse gemeint. Man, man, man...
 
ach, das hatte ich vergessen das der gründer den löffel abgegeben hat vor ca 2-3 monaten. aber das das forum ohne vorwarnungen "offline" ist von ein mtag auf den anderen, obwohl da ne menge mods hätte drauf aufmerksam machen können, ist schon etwas suspekt. ich lese ja auch nicht jeden einzelnen thread. möglich dsa mir das was entglitten ist!
 
enfach nur weil seine Familie momentan evtl. andere Sorgen hat, als sich um so ein doofes Forumskonto zu kümmern), ist er gleich ein Arschloch?
dein ganzer satzbau geht nicht auf !
wen wolltest du "angreifen" ?
das mit dem arschlock kam von mir.
und das war die varaiante mit blümchen papier drum...........jo, und nem schleifchen.
bin selber fast gerührt, so freundlich war das. ;-)
(edit: das mit dem Blümchenpapeir bezieht sich auf mein post vs. edit: "arneb" / damits nicht in den falschen Hals geht)
 
Zuletzt bearbeitet:
dein ganzer satzbau geht nicht auf !
wen wolltest du "angreifen" ?
das mit dem arschlock kam von mir.
und das war die varaiante mit blümchen papier drum...........jo, und nem schleifchen.
bin selber fast gerührt, so freundlich war das. ;-)

Bitte zitiere mich korrekt und nicht auf eine sinnentstellende Weise. Bitte beachte dazu meinen Satzbau und vor allem die Klammersetzung.
Die Beleidigung Arnebs kam von Dir, korrekt. Das mit dem "sich nicht kümmern" bezog sich natürlich auf Mike's Familie.
 
Bitte beachte dazu meinen Satzbau und vor allem die Klammersetzung.
.......jetzt wo du´s sagst, ja, lese ich den satz anders. ;-)



an edit2: "steffkos" ausrutscher gibts allerdings gar nichts zu verteidigen, IMHO.
Da versuchst du hier deinen eigenen inneren "stinker" als freundlichen gutmenschen zu verkaufen.
Das Ding war unter der Gürtellinie ! und zwar in richtung von Leuten die schon SEHR SEHR viel getan haben für Muffs.
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen (wegen homophobia) bin ich gestern bei Elektronauts gebant worden, weil ich so schlau war und fragte was mit der Muffwiggler seite los ist und nach einigen antworten spasshalber sagte das Muffwiggler bestimmt von den "Gearsluts fags ge-ddsossed wird" fanden sie wohl nicht so witzig, die feinen schweden^^ naja, kaufe eh kein Elektron zeugs mehr.

Wer einer Fremdsprache nicht ausreichend mächtig ist, sollte es sich sparen, mit Kraftausdrücken um sich zu werfen.

Das Endresultat ist in der Regel alles andere als cool, aber jeder so, wie er es am besten kann.

Stephen
 
bitte um entschuldigung. Arneb war der böse nicht du ! ;-)
mein zitat war falsch gekommen. habs korrigiert ( alles einfach der korrektheit wegen / ja war grad mühsam...)

da muss ich erstmal eine nacht drüber schlafen das ich das verarbeitet habe ;-)
nun hört auf zu zanken hier. ich bin weder homophob noch befürworte ich, das jemand wie im Irak oder in Jamaica an einem Kran aufgehängt wird, weil er von der norm abweicht oder anderweitig einen Sockenschuss hat.
 
bitte um entschuldigung. Arneb war der böse nicht du ! ;-)
mein zitat war falsch gekommen. habs korrigiert ( alles einfach der korrektheit wegen / ja war grad mühsam...)
Das was du zitiert hast stammt tatsächlich von stefko303.... es sei denn Arneb hat seinen Account gehackt. ;-)
 
Muff Wiggler wid wahrscheinlich wirklich nach neuen monetären organisatiosmodellen suchen müssen.
Frühere Vorschläge wurden ignoriert ! ähnlich wie hier im forum auch btw.
Man wollte da einfach zu frei und freiheitsliebend sein.

persönlich sehe ich es auch so dass zuallerersteinmal shops und hersteller ein interesse daran haben müssten dass das mit dem Geld klappt ;-)
ich selbst wäre bereit meine 10 oder 15$ "jahresgebühr" zu zahlen.
aber ob mehr ....??

finde eh: gute foren "muss" man in clubs umwandeln wenn sie mal ne gewisse Grösse erreicht haben und die community gut läuft.
würde vetl. sogar rechtlich was ändern ? vonwegen "links" und daten hochladen etc........stichwort: samples clearing etc.


YT was google gehört kann ja auch endlos geklautes an content geladen haben.........und wird nicht gleich platt gemacht nur weil man da 2-3 files übersehen hat ;-)
 
Ah, ist also nicht nur bei mir so.

Der schlafende Roboter ist aber auch sowas von süüüüüüß...

Stephen
 


News

Zurück
Oben