evs
|
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
strettara schrieb:Quotes are OK, but double quotes could look like two pairs of feet sticking out of a bed. A minor might see them and, well, you know. Better not risk it.
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'muffwiggler'@'ps9290.dreamhost.com' (using password: YES) in /home/muffadmin/muffwiggler.com/forum/db/mysql4.php on line 48
siebenachtel schrieb:muffs geht bei mir gar nicht mehr, bekomm nur komische fehlermeldungen,
sonst noch wer ?
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'muffwiggler'@'ps9290.dreamhost.com' (using password: YES) in /home/muffadmin/muffwiggler.com/forum/db/mysql4.php on line 48
siebenachtel schrieb:muffs geht bei mir gar nicht mehr, bekomm nur komische fehlermeldungen,
sonst noch wer ?
Leverkusen schrieb:Ja ständig, ist ein bisschen mühsam aber wird ja jetzt, bzw. morgen, besser...Gut um sich in Geduld zu üben oder mal was anderes zu machen. Musik vielleicht.![]()
wie mach ich das aufm macbook ? firefoxCrossinger schrieb:Mal Cache leeren?
siebenachtel schrieb:wie mach ich das aufm macbook ? firefox
siebenachtel schrieb:und natürlich hatte firefox mal wieder upgedated......wir sind keine freunde mehr![]()
Danke !!Crossinger schrieb:
hast du Mr. Muff mal drauf angesprochen ?LED-man schrieb:Mich ärgert es sehr, das man tatenlos zugucken muss.
)
siebenachtel schrieb:hast du Mr. Muff mal drauf angesprochen ?LED-man schrieb:Mich ärgert es sehr, das man tatenlos zugucken muss.
)
ansonsten spielen bei seinen überlegungen vielleicht noch andere faktoren mit,
wie risiko daten zu verlieren bei nem wechsel oder so.
ich weiss nur noch vom ersten umzug dass da schon ein paar überlegungen und ängste im spiel waren
LED-man schrieb:Oder NSA fragen.. zwecks restore.
lilak schrieb:muffs ist seit gestern ganz aus der matrix verschwunden ... isis hacking?
Aber solange Websitebetreiber nicht auf IT Consultants hören werden wir mit einer eingeschränkten Webapplikation leben müssen.
lilak schrieb:Aber solange Websitebetreiber nicht auf IT Consultants hören werden wir mit einer eingeschränkten Webapplikation leben müssen.
muffs ist kein websitebetreier sondern bestenfalls ein websitebefürworter. bei dem traffic brauchts da wirklich mal eine fachkraft aber dann wäre es ja nicht mehr muffs: ein vollkommen überladener vergnügungsdampfer der volldampf ohne steuermann und kapitän trotz jede menge lecks niemals ans ziel kommt.