Multitracked Korg Monotron

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von macurious, 29. Juli 2010.

  1. Nicht so gut und konsequent wie der Monotron Track der kürzlich hier gepostet wurde, aber dafür kommt bei mir am Schluss noch Acid. :P
    War ziemlich schwierig die einzelnen Parts "in sync" einzuspielen, deswegen ist alles sehr holprig und chaotisch.
    Spuren sind einfach eingespielt, normalisiert und die Pegel der einzelnen Spuren angepasst. Keine Effekte.

    src: http://soundcloud.com/macurious/more-monotron
    Hier noch der erste Versuch vom Tag als der Monotron ankam.

    src: http://soundcloud.com/macurious/monotron-first-day
    Ich find den Monotron wirklich spassig. Hab ihn auch schon in einem Track für Effektsounds eingesetzt und das war sicher nicht das letzte mal. Das mit dem Rauschen seh ich nicht so eng. :cool:

    Edit: Irgendwie wird beim zweiten Track angezeigt 'This track is currently not available', was Quatsch ist. Sollte das der Fall sein einfach auf den Link darunter klicken.
    Oder muss man bei der neuen Soundcloud Einbindungsmethode was anders machen für mehrere Soundcloud Sachen gleichzeitig?
     
  2. Kein Plan was da schon wieder bei Soundcloud abgeht. Die Tracks werden behandelt als wären sie auf Private gestellt, stehen aber beide auf Public, können also theoretisch verlinkt und von jedem gehört werden.
    Ach, Scheiss drauf, hab jetzt auch keine Zeit mich darum zu kümmern. Bin längst überfällig, wIrd wieder ne kurze Nacht.
    Admin, am Besten den ganzen verdammten Thread löschen! :mad:
     
  3. Oh, jetzt scheints zu gehen. Hab wohl leicht überreagiert gestern Abend. :oops:
     

Diese Seite empfehlen