Music Easel

Nein, kein Multitrack, aber einen TC DITTO 2 hab ich, hinter dem DIG, noch verwendet, für die Drone am Anfang. Alles live, ohne Schnitt in (nicht lachen, ich hab nix anderes) GaragenBand :oops: pur auf ein Track aufgenommen. :floet:
 
island schrieb:
Nein, kein Multitrack, aber einen TC DITTO 2 hab ich, hinter dem DIG, noch verwendet, für die Drone am Anfang. Alles live, ohne Schnitt in (nicht lachen, ich hab nix anderes) GaragenBand :oops: pur auf ein Track aufgenommen. :floet:

Thanks!
OT: Auf der Strymon ist übrigens ein super Synth Demo Video vom DIG. Die Hold Funktion gefällt. Da ich aber bereits den wirklich hervorragenden El Capistan besitze, kann ich den Kauf nicht so wirklich rechtfertigen (ja, das hier klingt anders).
 
Och, Delays hat nie genug :mrgreen: Das Demo von Strymon hat mich erst zum DIG gebracht, wollte auch erst ein El Capistan kaufen 8) Der muss jetzt warten :selfhammer:
 
island schrieb:
Och, Delays hat nie genug :mrgreen: Das Demo von Strymon hat mich erst zum DIG gebracht, wollte auch erst ein El Capistan kaufen 8) Der muss jetzt warten :selfhammer:

UUpps das finde ich klasse, habe mir aber kurz vor dem Erscheinen ein Timeline zugelegt, seit dem klappt es extrem gut mit dem "Easeln", hatte auch die Sorge der Komplexität, aber die Presets sind in meinen Ohren sehr gut und werten den Easelsound sehr gut auf.Insofern werde ich auch nichts Neues investieren.
 
Yep, Timeline ist auch ne super Delay-Maschine :supi: Aber da ich schon ein TimeFactor habe musste nicht noch so ein Monster her :roll: (Obwohl ... :selfhammer: )
Und da kam mir das DIG gerade recht. Was vor allem super ist die PingPong Einstellung der beiden Delays :supi:
 
easel oder esel ? :)

es gibt doch auch 2 oder 3 hw/midi versionen ?
soweit ich weiß ist meiner der aktuellste...leider ist bei buchla auf der page nix zu finden....
 


News

Zurück
Oben