Music Shop München Zentrum ?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von moroe, 7. August 2008.

  1. moroe

    moroe -

    Hi

    Ich fahre morgen nach München.
    Gibts dort in der Innenstadt einen guten Shop der viele Synths stehen hat ?

    Just Music ist zu weit draussen.

    Grüsse

    Moroe
     
  2. Morbid

    Morbid -

    Der Lindberg ist der einzige im Zentrum.
    http://www.hieber-lindberg.de/
    War schon länger nicht mehr da, und da hat jetzt nicht sooo viel sachen da rumstehen.
    Haben aber auch umgebaut.
    Letztes mal hatten sie nen Voyager da und noch ein paar andere sachen.

    Der Justmusic hatte eigentlich immer mehr.
    Dopfer A100, Moog LP, Dave Smith, Virus usw. , sogar enen Cwejman hatten oder haben sie mal oder noch da.
     
  3. Kaneda

    Kaneda -

    Öh, ja, das Musikhaus Hieber Lindberg beim Stachus fand ich bei meinem letzten München Besuch ganz gut. Da waren die gerade groß beim Umbau, das dürfte wohl rum sein. Standen ein paar interessante Synths rum, zum Beispiel ein Cweijman. Die Leute in der Synth-Abteilung fand ich nett und die wussten auch was sie da so stehen haben. War dann etwas in Kauflaune und hab mir dort einen Alphatrack von Frontier geholt.
    Der Laden ist nicht weit vom Zentrum bzw. vom Hauptbahnhof.
     
  4. Max

    Max aktiviert

    Hi,
    Hieber-Lindberg hat mittlerweile relativ viel da - war schon laenger nicht mehr da, aber er hat auch eher ungewoehnliche Sachen (Macbeth M5, Cwejman S1, Moog Voyager etc. - den ganzen Analogkram halt)

    http://www.hieber-lindberg.de/

    Ist auch nur 5 min. von der Haltestelle Karlsplatz/Stachus
     
  5. Morbid

    Morbid -

  6. Kaneda

    Kaneda -

    Ich denke wir sollten mal Hieber Lindberg erwähnen.
     
  7. Max

    Max aktiviert

    ...Hieber Lindberg soll auch ganz gut sein.

    Okay
     
  8. Morbid

    Morbid -

    Noch nie davon gehört.
     
  9. Kaneda

    Kaneda -

  10. XeroX

    XeroX -

    ich war dieses jahr auch noch nicht da,
    da der umbau war, oder auch noch ist und es wenig in sachen analog gab.
    aber wenn ich mir jetzt die seite anschau, woooow !
    ich hoffe, sie haben das ganze zeug im laden.
    ich denke aber eher, das sie nicht alles haben und bestellen müssen.
    werd aber gleich morgen mal vorbei schaun und gucken.
     
  11. Jens Groh

    Jens Groh aktiviert

    Ich gebe zu bedenken, dass die U1 vom Hauptbahnhof zum Olympia-Einkaufszentrum nur ca. 10 Minuten fährt (und mindestens im 10-Minuten-Takt), und von da sind es nur noch ein paar Schritte.
     
  12. moroe

    moroe -

    danke für die vielen antworten :)

    grüsse

    moroe
     
  13. XeroX

    XeroX -

    beim lindberg wird immer noch kräftig gebaut.
    und alles was sie auf ihrer HP haben ist auch noch nicht da.
    aber wenn man die treppe hoch zur synth-abteilung kommt, grinst einen gleich ein fetter M5 an.
    das ist doch schon mal was ;-)
    und ich bin mir sicher, das wenn die da erstmal fertig sind und ihre eröffnung gefeiert haben, das dann auch im dorf münchen ein netter synth-laden ist.
    :tralala:
     

Diese Seite empfehlen