Dazu gibt es hier auch einen Thread. Habe ich auch, macht was er soll. Ist nur etwas zickig mit Speichermedien - nicht jeden Stick will er.Ich dachte an den Denon DN-300R MKII
Testurteil ist hier eher mittelprächtig:Hallo
Ich möchte meine Musik aufnehmen.
Habe ein Mischpult t.mix1202FX
Ein Computer steht nicht in der Nähe.
Ich dachte an den Denon DN-300R MKII
( dann kann Ich mit der SD Karte die Musik auf meinen Computer übertragen )
Was meint Ihr
Ich höre keinen Unterscheid zwischen dem (portablen) Tascam DR05 und dem Denon DN-300R. Mich hat nur genervt, dass der Tascam nie da war, wenn man ihn brauchte. Und dann rutscht er vom Mischpult oder liegt sonstwo im Weg herum. Also ist er jetzt dauerhaft in meiner Tasche, der Denon ist verschraubt und den finde ich so immer (sofort).Ich denke aber, dass die Audio Qualität eines solchen Rackteils deutlich besser als als ein portables Zoom. Portable Geräte kaufen macht Sinn wenn man mit dem setup herumlaufen möchte.
Der DP-006? Leider nimmt er nur in CD-Qualität auf.gibt ja auch von tascam stationäre recorder.. vielleicht da mal etwas suchen.
Hatte ich auch in der engeren Wahl. Die sind wohl nicht so zickig mit den Sticks. Ich habe dann von beiden die Bedienungsanleitung überflogen und mich für den Denon entschieden.gibt ja auch von tascam stationäre recorder.. vielleicht da mal etwas suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.