Musik bei Psyshop kaufen?

electric guillaume

keine Information
Bin gerade im Netz bei der suche nach "Jaia" auf Psyshop.com gestossen.
Scheint ein deutscher Laden zu sein, hat viele mp3 oder real player Hörbeispiele und wie der Name schon vermuten lässt, viel tranciges.
Mich interessieren allerdings mehr die Chillout Compilations.
Zu den Versandkosten habe ich keine Infos auf der Webseite gefunden.
Hat schon mal jemand dort etwas gekauft? Erfahrungen?

http://www.psyshop.com
 
Danke für den Link, sieht auch gut aus bzw. hört sich gut an :)
In beiden Läden gibts einige Compilations mit Tracks von "Jaia", aber meine beiden Lieblingstracks aus dem Web-Radio, "Le chant des sirènes" und "L'ivresse des profondeurs" waren noch nicht dabei.
 
schon okay....aber mir fehlen da leider die Voraussetzungen deswegen weiche ich meist auf trance-shop.com aus. Zugegeben, die ahben nciht alles davon aber doch das meiste...und ich habe immer noch eine Promocd bekommen, die nicht mal schlecht war.
 
Ich hab da auch schon (nach Spanien) bestellt... Mir war dann aber das Sortiment zu sehr auf die Prog/Trance/Psychedelic-schiene begrenzt...

Kauf jetzt fast nur bei Decks... Die haben zwar nicht soo viel Trance, dafür kann man aber auch mal ne Techno oder Electro-Scheibe ins Paket schmeissen lassen...
 
geht es hier ausschließlich um den erwerb handfester CDs oder auch um kommerzielle digital-releases (mp3, wav, wma..)? Wenn's digital sein soll (was die betr. styles angeht), so würde ich beatport.com empfehlen.
 
rauschwerk schrieb:
geht es hier ausschließlich um den erwerb handfester CDs oder auch um kommerzielle digital-releases (mp3, wav, wma..)? Wenn's digital sein soll (was die betr. styles angeht), so würde ich beatport.com empfehlen.

Mir gings tatsächlich um CDs und "Seriosität" der Anbieter im Netz, aber ich bin auch für andere Empfehlungen dankbar, da das Amazon Sortiment doch an einigen Stellen versagt und ich auch inzwischen meistens über meinen MP3-Player Musik höre.
 
Hab ich mich doch glatt mal registriert. :)

Psyshop ist super, hab da allerdings noch nie bestellt. Sitz ist in Deutschland soweit ich weiss. Ansonsten kann ich direkt kaufen bei Dakini, Ultimae, virtualworlds absolut empfehlen. Zumindest Ultimae hat auch mehr als nur die eigenen Releases (außer gibt es Räucherstäbchen und Postkarten umsonst dazu). :)


Die beiden Jaia-Titel sind auf Dakini's Various - Sky Dancing: Nada Masala Vol. 1 bzw Various - Sky Dancing: Nada Masala Vol. 2. Bei Dakini scheinen die beide noch vorrätig zu sein, sonst mail sie einfach mal an. Der Versand dauert etwas (kommt halt aus Japan(?)). Ich hab eine der beiden selbst dort gekauft, absolut wunderbar.
Ultimae hat leider nur noch Vol. 3. :sad:
Einen der Teile (ich glaube Vol. 1 war es) habe ich über eBay bei diesem Shop gekauft, ebenfalls Asien. War alles super, die hatten da bestimmt 10 Stück auf Lager, jetzt anscheinend nicht mehr (anmailen könnte sich lohnen).

Jaia - Blue Energy dürfte dir auch gefallen wegen After The Rain. ;-)

Mir fällt gerade ein, dass Saikosounds ein Top-Shop für Psy ist. Da habe ich auch schon irgendwas gekauft (könnte Blue Energy gewesen sein). Die haben zumindest noch Vol. 2 und Vol. 3.

Ich hoffe das hilft. :D
 
Danke für die Infos (in beiden Threads)
Ich hab jetzt mal bei Psyshop bestellt, die CDs waren am nächsten Tag da.

Ich hatte vorher testweise dort angerufen, und es ist auch tatsächlich jemand drangegangen ;-) . Hat also alles sehr gut geklappt.

Von Jaia war die "Fiction" mit bei meiner Bestellung. Gefällt mir nach 2x hören ausgezeichnet.
Insgesamt gefallen mir seine chilligen Sachen aber besser als die trance-igen. "L'ivresse..." und andere habe ich mittlerweile auf Compilations gefunden und erstanden (u.A.:Downbeat Liquid Vol1 und Fahrenheit Project) :D
 
electric guillaume schrieb:
Danke für die Infos (in beiden Threads)
Ich hab jetzt mal bei Psyshop bestellt, die CDs waren am nächsten Tag da.

Ja, an die superschnelle Lieferung (nach MAdrid !!) kann ich mich auch noch erinnern... Weiss nicht wie die das machen. Kam mit der normalen Post.
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Die Versankosten von Psyshop sind nicht gerade günstig, aber der Shop liefert schnell und arbeitet seriös. Ausserdem bekommt man immer die aktuelle Ausgabe des "Mushroom"-Magazins dazu :)
 


News

Zurück
Oben