Nur OnTopic Musik Produktiv "Handbuch für Musiker 82/83" – hat das noch jemand?

serge

serge

*****
Vor vierzig Jahren bekam ich diesen Katalog in die Hände, womit für mich der ganze Irrsinn anfing:

1670405113596.png

Wie gerne würde ich darin noch einmal stöbern! Leider ist mein Exemplar verschütt gegangen, und das Archiv des Musik Produktiv wurde beim verheerenden Brand von 2006 ein Raub der Flammen.

Falls also jemand hier noch ein Exemplar haben sollte, in das ich bei einem Besuch reinschauen dürfte (ich würde es alternativ natürlich auch kaufen), oder jemanden kennt, der noch ein Exemplar haben sollte: Bitte melde Dich!
 
Als es noch den Flohmarkt in Ibbenbüren gab, in einer lang vergangenen Zeit, in einem fernen Land weit hinter dem Horizont, da fand man dergleichen regelmäßig in Klappkisten voller Zeitschriften.

Lange ist's her.

Etwa drei Jahre.

Stephen
 
Einfach mal eine Anzeige schalten bei eBay-KA und abwarten.

Stephen
 
Ich hatte dem armen serge ja schon mal fast sicher zugesagt, dass ich das Teil zu Hause habe - aber es waren nur zwei Fachblatt-Test-Jahrbücher gewesen...

Schöne Grüße
Bert
 
Ja das kann ich gut verstehen wenn man ein Medium aus der Vergangenheit gerne nochmal wiedersehen will. Bei mir war das so mit dem Salhöferelektronikkatalog bzw. einem von ihnen (der orangene)
Den hatte ich dann doch tatsächlich nach langem suchen gefunden vor einszwei Jahren und hab dann alle Beschreibungen zu meinen Lieblingsbausätzen (die ich mit 12 gerne gehabt hätte aber nicht bekam)
seit Jahrzehnten mal wieder durchgelesen. Das war ein tolles Erlebniss. Einen Bausatz hatte ich damals...die Roboterstimme. Ein Kumpel hatte die Super Roboterstimme bekommen -damals Weihnachten
1985- die sogar einen Ringmodulator und einen "zerhacker"...ich nehme an das war ein lfo hatte. Leider funktionierte sie nicht nachdem er sie mühevoll zusammengebaut hatte. :sad: Die Roboterstimme die ich hatte
kann man heute (Kemobausatz) sogar nich bekommen. Die Superrobotterstimme jedoch leider nicht.
Naja...viel gibts nicht mehr mit dem ich nicht abgeschlossen hätte...auch Orte. Gibt auch Sachen die man wirklich nie wieder sieht...oder Orte die man nicht wiedererkennt. ich wünsche viel Glück bei der Suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite der Musik-Produktiv-Unternehmensgeschichte habe ich ein Bild des obskuren Objekts meiner Begierde gefunden – es handelt sich um das mittlere Buch. Also, falls jemand jemanden kennt, der mir diese Zeitmaschine beschaffen könnte…
Unternehmen-04-1080x720.jpg

Anzeige ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben