Musik - soeben gekauft!

Khruangbin 'kon to do el mundo' LP
(label: night time stories)

Habs im AutoRadio gehört, und dachte es wäre eine alte Band von '69, der Titel hieß 'August 12'. Die Drums kamen mir so bekannt vor, wie von nem Break-beat, den ich bis heute nicht vom Original her kenne.
Dann letztens auf Youtube den Song gesucht und auf den Drum-Break gewartet, der auch in den weiteren Liedern nicht kam.
Irgendwann habe ichs dann bemerkt, daß die Band von heute ist und sie mir bei bandcamp auf Vinyl bestellt.
Ziemlich entspannte Sache. Also die Platte natürlich.

https://youtu.be/xjcyrdNV4DU
die Gitarre erinnert mich an Peter Green
 

2bit

|||||||
Jemand hat mich die Tage auf Perturbator aufmerksam gemacht. Richtig gutes Zeug.

Da musst du richtig lange suchen für.
Richtig lange recherchieren.


Perturbator - Sexualizer:


Perturbator - New Model:


Perturbator - Dangerous Days:


Perturbator - Terror 404:


Perturbator - I Am The Night:


Perturbator - The Uncanny Valley:
 

mixmaster m

なんでもない
die Gitarre erinnert mich an Peter Green
Denn kenn ich gar nicht, muß ich gleich mal was von dem anhören. Danke für den Tipp!

Edit:Hab grad Slabo mir angehört, und ach so Fleetwood Mac, ich glaub, von denen habe ich als aller erstes was mit meinem Sampler (Einstieg in die Musikwelt) gesampelt. Witzig, war nen Drum loop glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir nach Jahren des Drumherumschleichens nun endlich ein Exemplar der "Ten Ragas To A Disco Beat" von Charangjit Singh gekauft.
...
Schöne Grüße,
Bert
Hallo Feinstrom,
hast Du die als CD gekauft und wenn ja, gibt es da eventuell noch mehr (Händler)? Ich suche die CD schon eine Weile und wollte keine Mondpreise bezahlen.

Grüße
 


Neueste Beiträge

News

Oben