Musik - soeben gekauft!

island

island

Modelleisenbahner
Gestern gekommen, einfach schöne Musik.
 
Deusi

Deusi

Alt und arm
Zuletzt gekauft habe ich „Howl“ von John Foxx & the Maths.
Aaaaber..... mir hat einer meiner besten Freunde sein Plattensammlung geschenkt ❤️
Mit einigen Postpunk- und New Wave-Klassikern (Devo, Toyah, The Wirtschaftswunder, Nylon Euter, Gary Numan....).
Ich brauche erstmalnix mehr 😉
 
T

timkauf

.....
Heute zufällig gesichtet,
die neue CD von Christopher von Deylen " Colors "... und natürlich auch gekauft...😀

Timkauf
 

Anhänge

  • Download.jpeg
    Download.jpeg
    12,4 KB · Aufrufe: 0
GOOSEBANE

GOOSEBANE

call him Major
Meine neueste Entdeckung und ein ganz klarer Anspiel-Tipp! Um das zu beschreiben muss ich spontan schreiben irgendwo zwischen Can, Tame Impala und dem Sound den die Flaming Lips besser mal gemacht hätten, obwohl das ja irgendwie Tame Impala schon erledigen...
Spaß bei Seite ich find die Scheibe richtig geil!!!
20201030_140405.jpg
 
GOOSEBANE

GOOSEBANE

call him Major
und apropo Tame Impala da hab ich mir auch erst vor kurzem dieses geradezu meisterliche Machwerk zugelegt und find dieses Album unglaublich gut, ich muss eigentlich schreiben:
gerade zu genial!!!
20201030_160142.jpg
 
50Hertz

50Hertz

||
Neues Album von Faithless !
All Blessed

Wer vor dem (meines Erachtens durchaus lohnenswerten) Erwerb mal reinhören möchte:

Olaf Zimmermann hat das Album letzten Sonntag in den radio eins - "Elektrobeats" vorgestellt. Noch bis Ende der Woche in der dortigen Mediathek zu hören:

 
mookie

mookie

B Nutzer
Ella-the lost Berlin tapes
Kam wohl neu raus, läuft seit ner Weile in heavy rotation, großartig.
 

Similar threads

Check Mate
Antworten
4
Aufrufe
784
Anonymous
A
 


Neueste Beiträge

Oben