Musik - soeben gekauft!

Gestern gekommen, einfach schöne Musik.
2020-Cover-Slowing-sml-768x766.jpg
 
Zuletzt gekauft habe ich „Howl“ von John Foxx & the Maths.
Aaaaber..... mir hat einer meiner besten Freunde sein Plattensammlung geschenkt ❤️
Mit einigen Postpunk- und New Wave-Klassikern (Devo, Toyah, The Wirtschaftswunder, Nylon Euter, Gary Numan....).
Ich brauche erstmalnix mehr ?
 
Heute zufällig gesichtet,
die neue CD von Christopher von Deylen " Colors "... und natürlich auch gekauft...?

Timkauf
 

Anhänge

  • Download.jpeg
    Download.jpeg
    12,4 KB · Aufrufe: 0
Meine neueste Entdeckung und ein ganz klarer Anspiel-Tipp! Um das zu beschreiben muss ich spontan schreiben irgendwo zwischen Can, Tame Impala und dem Sound den die Flaming Lips besser mal gemacht hätten, obwohl das ja irgendwie Tame Impala schon erledigen...
Spaß bei Seite ich find die Scheibe richtig geil!!!
20201030_140405.jpg
 
und apropo Tame Impala da hab ich mir auch erst vor kurzem dieses geradezu meisterliche Machwerk zugelegt und find dieses Album unglaublich gut, ich muss eigentlich schreiben:
gerade zu genial!!!
20201030_160142.jpg
 
Neues Album von Faithless !
All Blessed

Wer vor dem (meines Erachtens durchaus lohnenswerten) Erwerb mal reinhören möchte:

Olaf Zimmermann hat das Album letzten Sonntag in den radio eins - "Elektrobeats" vorgestellt. Noch bis Ende der Woche in der dortigen Mediathek zu hören:

 
Brandflammniegelnagelneu und heute erhalten (hab mir die limitierte Vinylscheibe und die CD geleistet :lol:):

"Are you psyched?" von Harald Großkopf & Axel Manrico Heilhecker.


Läuft gerade & gefällt mir sehr, aber da hatte ich auch keine Zweifel im Vorfeld :D.
 


News

Zurück
Oben