Musik - soeben gekauft!

Super geile Analog Electro Platte:

Dickie Smabers & The Moerwijk Crew - FC Den Haag


"It has come to our attention that some losers that produce handbag apres-ski trance/clubpop of the most horrible kind dare to call that crap ELECTRO nowadays. It has nothing to do with ELECTRO and its a straight up wrong use of the term...a falsification of history and disrespect to many.
Those idiots don't understand the jams from the Naayifsh Planet Rock Lover angle , they don't know what a TR808 is and probably never seen a SL1200.
This amsterdam fake electro is made by talentless & fantasyless pretentious cokeheaded pricks that don't give a fuck about music--- but only how their hair looks (als je haar maar goed zit jaja) and how they can score enough poppers to put in their flobby asses so they can shit all over huppelkut ableton ipod mp3 players well fuck you all you know who you are we are going to DISSSSS your ass of with our TR808s, BMWs and the knowledge of TRUE ELECTRO!!!!!!"

Dem ist nix mehr hinzuzufügen :D
 
doch schon Doc.,

alles was wir lieben: Electro, geile Drummachines, 70 `er Fußball und 3 `er BMW`s!

Vinyl = gleich geordert. Danke für den Tip! ( Hab schon gedacht die Kääsköppe aus dem Clone Umfeld bringen nur noch Schrott raus)

Glückauf
 
Grad zufällig im Plattenladen gefunden:

Gary Numan - I, Assasin
Ultravox - Rage in Eden & Monument (Livealbum)
Visage - Visage

Alles zusammen für 12, 50. Ich bin begeistert und im Früh-80er-Synth-Himmel. :D
 
Re: Der 'soeben gekauft' CD/Audiofile-Thread

Schonmal vorgesorgt, der nächste Winter kommt bestimmt... ;-)

51Z-JVjNccL._SS400_.jpg

Deep Chord pres. Echospace - The Coldest Season
http://www.youtube.com/watch?v=o36XsofOX8I
 
Re: Der 'soeben gekauft' CD/Audiofile-Thread

Erwarte die Tage:
51%2BfRNGtinL._SL500_AA240_.jpg
419EQ5BK66L._SL500_AA240_.jpg

41J4QRA9Y2L._SL500_AA240_.jpg
51BGYDXDykL._SL500_AA240_.jpg


Wobei Skinny Puppy die Lieferzeit deutlich nach oben getrieben haben. So ist das halt, wenn man alte schinken kauft... ;-)
 
Re: Der 'soeben gekauft' CD/Audiofile-Thread

Lindstrøm & Prins Thomas

Schon etwas älter, dafür hab ichs auf Vinyl gefunden :mrgreen:
 
Re: Der 'soeben gekauft' CD/Audiofile-Thread

goodnight.jpg

SEHR zu empfehlen für fans von songwriting a la "mann mit gitarre" + ab und zu dezenten electronics.
 
Re: Der 'soeben gekauft' CD/Audiofile-Thread

Heute auf'm Flohmarkt:
Prince - Sign 'O' the Times
B-52's - Good Stuff
Die eine hatte ich bisher nur als Platte und die andere wurde mir mal geklaut.
Des weiteren: Gino Vanelli - Big Dreamers never sleep
Cameo - Word Up

Und außerdem eine Melodika für 4,- Euro. :mrgreen:
 
Re: Der 'soeben gekauft' CD/Audiofile-Thread

Imogen Heaps letztes Album endlich bestellt. Man, hab grad ne lange Leitung. Und Windows 7 als 32 und 64 Bit Opus. MS Verzeichnis 212. Kommt dann auf mein komisches Minikraftbuch. Ich liebe das kleine Ding. Aber Vista bremst es zu sehr.

Imogen ist immer noch nicht hier gewesen, um ihr Album zu spielen. Was auch immer die sich nur in den USA aufhält. Jedenfalls einmal gleich bestellt. Achja: Cover:
Imogen+Heap+Ellipse.png


Und eigentlich müssen noch ein paar andere Sachen her, aber das kommt noch. Irgendwie was Neues. Aber weissnicht, vielleicht auch einfach nix "Bekanntes", nur nette Musik. Ach und vergessen hab ich schon wieder was. Obwohl ich das hier schon oft genug gepostet hab. Man, es ist einfach zu lahm alles, zu viel zu tun.

Und ich hab wieder Hardware CDs genommen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob dich das noch lang mitmach'. Eigentlich nur weil ich keine KnubbelAudios will mit unter 320er MP3s.
 
Re: Der 'soeben gekauft' CD/Audiofile-Thread

Johann schrieb:

Falls es wer nicht weiss: Das Bild stammt übrigens aus der Zeit der Buddhistenkrise in Vietnam 1963 und zeigt den buddhistischen Mönch Thích Quảng Đức bei seiner Selbstverbrennung aus Protest gegen die südvietnamesische Regierung, die überwiegend römisch-katholisch war und Buddhisten benachteiligte. Als Folge daraus wurde diese Regierung durch einen von den USA unterstützten Putsch gestürzt (obwohl die USA diesselbe Regierung vor dieser Krise unterstützt hatte).
 
Re: Der 'soeben gekauft' CD/Audiofile-Thread

Laurent Garnier live, sehr empfehlenswerte CD. Kannte ich schon länger, aber jetzt erst gekauft...

41oM0Rr5P3L._SS400_.jpg
 
Re: Der 'soeben gekauft' CD/Audiofile-Thread

880918032924,344x344,2009-11-25-18-11-00.jpg


vermutlicht ist seit elliott smith keine schlechte singer/songwriter musik mehr aus portland gekommen.
 
Re: Der 'soeben gekauft' CD/Audiofile-Thread

haesslich schrieb:
goodnight.jpg

SEHR zu empfehlen für fans von songwriting a la "mann mit gitarre" + ab und zu dezenten electronics.

den "mann mit bart" hab ich neulich live gesehn. kann ich nur empfehlen! wirklich klasse!
 
Re: Der 'soeben gekauft' CD/Audiofile-Thread

ARNTE schrieb:
den "mann mit bart" hab ich neulich live gesehn. kann ich nur empfehlen! wirklich klasse!

rein interessehalber (weil ich seine tour jetzt nicht sehen kann): war er alleine oder mit zweitem gitarristen?
 
Re: Der 'soeben gekauft' CD/Audiofile-Thread

haesslich schrieb:
ARNTE schrieb:
den "mann mit bart" hab ich neulich live gesehn. kann ich nur empfehlen! wirklich klasse!

rein interessehalber (weil ich seine tour jetzt nicht sehen kann): war er alleine oder mit zweitem gitarristen?

er fängt alleine an und später kommt noch basser, ein trommler und ein gaaaaanz wundervolle sängerin/pianistin dazu. dieselbige hatte vorher schon solo vorgetragen was mich fast so sehr verzückt hat wie wandelnde bart selbst (laura irgendwas, fällt mir gerade nicht ein, guck mal auf myspace, lohnt sich!). war übrigens extrem lustig das ganze - guter kontrast zur doch eher traurigen musik. muss man mal gesehn haben.
 
Re: Der 'soeben gekauft' CD/Audiofile-Thread

ARNTE schrieb:
haesslich schrieb:
er fängt alleine an und später kommt noch basser, ein trommler und ein gaaaaanz wundervolle sängerin/pianistin dazu.

jetzt wurmts mich, dass ich hier festsitze und nicht hin kann, weil es offenbar dann doch eine neue show ist. bisher war er ja meist ganz solo oder mit zweitem akustischen gitarristen unterwegs (supergut! habe ihn so dieses jahr in haldern gesehen). zwischenzeitlich reißt er dann witze, die zu der musik völlig gegensätzlich sind. jedenfalls eines der top konzerte dieses jahr.
 
Re: Der 'soeben gekauft' CD/Audiofile-Thread

Zero 7 - Yeah Ghost [genial!]
Zoot Woman - Things Are What They Used To Be [ebenfalls genial!]
Air - Love2 [love it!]
The Bird And The Bee - Ray Guns Are Not Just The Future [blitzt!]
Northern Lite - Letters & Signs [rockt!]
Beak - Beak [Fehlkauf!]
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben