Musik - soeben gekauft!

Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Gerade entdeckt, es gibt ne Live CD von Shock Therapy, vor ner Woche released.
Aufgenommen 1995 :)

http://www.amazon.de/Live-From-Hell-Sho ... B00C75PRVS

Sofort mal gekauft, einfach nur um dem genialen Itchy posthum noch etwas zu huldigen :adore: :adore: :adore:

Danke auch an Echozone, dass sich da endlich mal ein Label drum kümmert, diese geniale und einflussreiche Band wieder zu releasen.

ShockTherapy_Live1995.jpg
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

darsho schrieb:
Gerade entdeckt, es gibt ne Live CD von Shock Therapy, vor ner Woche released.
Aufgenommen 1995 :)

http://www.amazon.de/Live-From-Hell-Sho ... B00C75PRVS

Sofort mal gekauft, einfach nur um dem genialen Itchy posthum noch etwas zu huldigen :adore: :adore: :adore:

Danke auch an Echozone, dass sich da endlich mal ein Label drum kümmert, diese geniale und einflussreiche Band wieder zu releasen.

[ http://www.cdstarts.de/images/wallpaper/ShockTherapy_Live1995.jpg (•BILDLINK) ]


Was haben wir früher zu Schock Therapy abgezappelt. Glaube ich werde mir diese Scheibe holen müssen.


Gruß micha
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Kurzes Offtopic:
Hallo Micha, werden Dich am DO-Stammtisch in unser Essensgebet mit einschließen. :phat:
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

DANKE!!!!! :adore:
Ihr fehlt mir schon ein bisschen. :heul:


Und jetzt weiter machen und CDs posten.


Gruß micha
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Das neue Album von Pouppée Fabrikk: The Dirt
 

Anhänge

  • april16012013.jpg
    april16012013.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 26
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Grad eben Sodom - Epitome of Torture gekauft. Beim lokalen Saturn nur 1 € teurer als das von mir seit Februar boykottierte Amazon. Witzig, weil es da noch nichtmal die neue QOTSA gab, die ich mir dann wohl auf Vinyl holen werde. Aber ich brauche noch einen Ersatz Online Versand für elektronische Musik. decks.de ist da irgendwie doch ziemlich eingeschränkt was die Auswahl angeht.
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Project Pitchfork - Black.... vorhin auch mal 3-4 x durchlaufen lassen. Irgendwie rauscht das Album ganz komisch an mir vorbei... Nichts ist schlecht, aber bis dato hatte ich auf jedem Album irgendein Highlight...
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

OMD - English Electric und Daft Punk - Random Access Memories.. Beides in heavy rotation bei mir.
 
Re: Robert Babicz, Space Tribe, Scorpions & Marillion

Fred Brum - Atonement => Instrumental Metal mit schönen Melodien

Stream of Passion - Darker Days

Atrocity - Okkult => Rückkehr zu den heftigen Anfangstagen

Epica - The Phantom Agony (Expanded Edition) => Die zweite CD kommt mit vielen Orchester-Versionen

Scale the Summit - The Migration (Limited Colorless LP mit Download-Code) => Auch Instrumental Metal, aber etwas verkopfter
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

cd27-lp13-front560web.jpg

c13a580.jpg

Marcel Fengler - Fokus (Ltd. Edition)

R-4331180-1362085815-7715.jpeg

Function - Incubation (Ltd. Edition)

R-4055462-1353760403-1844.jpeg

Marcel Dettmann - Range

R-3113807-1336754008-7025.jpeg

Marcel Dettmann - Translation

R-3505457-1333110688.jpeg

Barker & Baumecker - A Murder Of Crows

216728.jpg

Barker & Baumecker - Candyflip
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

changeling schrieb:
Grad eben Sodom - Epitome of Torture gekauft. Beim lokalen Saturn nur 1 € teurer als das von mir seit Februar boykottierte Amazon. Witzig, weil es da noch nichtmal die neue QOTSA gab, die ich mir dann wohl auf Vinyl holen werde. Aber ich brauche noch einen Ersatz Online Versand für elektronische Musik. decks.de ist da irgendwie doch ziemlich eingeschränkt was die Auswahl angeht.

Guck mal hier http://dronerecords.de/index.html - interessante Sachen und ein supernetter Typ!

auc gut: http://www.aufabwegen.de - gutes Zeug und der Till ist ein echter Held für mich!!!
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Danke für die Tips, aber das sind beides so Spezial-Nischen-Shops.

Die neue QOTSA (Like Clockwork) hab ich mir doch auf CD geholt, mit T-Shirt (aus Bangladesch :sad:).

Dazu kamen noch:

Palms - Palms (Sänger von den Deftones plus Teile von Isis)

Dave Clarke - Devil's Advocate
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Bitte, ich freue mich immer, wenn überhaupt jemand Notiz von dem Kram nimmt, den ich hier so poste. ;-) Ohne in Gitarren-Foren rum zu lungern hätte ich die auch gar nicht entdeckt.
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Front Line Assembly - Echogenetic (VÖ erst am 12.07. daher ist noch ein wenig Warten angesagt) - nur Elektronik, keine Industrial - Gitarren (Samples)... die 2 offiziell geposteten Songs auf YT finde ich schon besser als 80 % des Vorgängers. :supi:
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Tastenklang - Tastenklang, erschienen bei Syngate. Herrlich
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Ich poste hier eher wenn was angekommen, als wenn ich was bestellt habe (da ist es mir nämlich schon passiert, dass etwas nicht mehr lieferbar war oder ewig gebraucht hat und ich es dann abgebrochen und gebraucht gekauft habe oder sowas).

Bei mir heute angekommen:

Smoo - Momentum

Ist immer noch spacig, aber fetziger vor als Traffic in my soul, könnte man eventuell sogar in ein chilligeres DJ-Set einbauen (= durchaus tanzbar).
 
LOOM 200 002

Die zweite EP von LOOM, bevor das erste Studio-Album erscheint. Neben zwei brandneuen Studio-Tracks (Rejuvenation, Jet) enthält die EP zwei unveröffentlichte Live-Aufnahmen von 2012 (A long time ago (Schmoelling), Streethawk (TD)). Alle 4 Tracks gefallen mir außerordentlich gut (wie alles von LOOM). Mit der Bestellung sollte man sich beeilen, da die EP auf 500 Exemplare limitiert und im LOOM-Shop schon ausverkauft ist.

Dirk
 


News

Zurück
Oben