Musikalische Taschenrechner

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Stroheim, 10. Oktober 2012.

  1. Stroheim

    Stroheim Tach

    Hm...,
    Also es ging mir jetzt eher darum das Tempo zu modulieren und dabei Daten aufzuzeichnen und die Größe der Buffer dynamisch anzupassen, da klappt das wohl nicht mit schnell mal im Internet schauen, aber trotzdem cool :D
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: tools für rechendoofies - der musikalische Taschenrechne

    war auch nicht auf dich gemünzt - ich bin es nur leid immer die gleichen fragen zu den üblichen rechnereien zu lesen ...
     
  3. Stroheim

    Stroheim Tach

    Re: tools für rechendoofies - der musikalische Taschenrechne

    Kein Problem :D
     
  4. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Re: tools für rechendoofies - der musikalische Taschenrechne

    Schöne Tools, ist einfacher beim Musikmachen (da hab ich keine Lust mit nem Taschenrechner rumzuhantieren...)
     

Diese Seite empfehlen