Musikbücher 2018

CR

||
Pitchfork hat letztens eine Liste/Sammlung zusammengestellt:
https://pitchfork.com/features/lists-and-guides/the-best-music-books-of-2018/

Das Beastie Boys Buch ist nach Lektüre von 2 extrem unterhaltsamen und anregenden Interviews (vor allem SZ) ganz oben auf meiner Liste. Auszug mit Forumsbezug ( :D ):
IMG_9985.jpg

Ansonsten fiele mir noch die Autobiographie von Gucci Mane an.

Und gab es nicht 2018 noch irgendwas Kraftwerk-iges, das ich gerade nicht auf dem Schirm habe? Man möge mir auf die Sprünge helfen.

... und natürlich auch gerne weitere Vorschläge machen.
 
Auf meiner auch. Allerdings soll in der deutschen Übersetzung einiges an Witz auf der Strecke bleiben. Müsste man mal abgleichen..
 
2018 ist u.a. erschienen..

51oGIYHqEdL._SX312_BO1,204,203,200_.jpg


View: https://www.amazon.de/Mensch-Maschinen-Musik-Gesamtkunstwerk-Kraftwerk/dp/3946595014


Es gibt jedoch unzählige Bücher hinsichtliche dieser Band. Dann auch noch welche, die sich der einzelnen Protagonisten widmen:
Die rel. neuerschienene Biographie von Karl Bartos, sowie das schon etwas ältere Buch von Wolfgang Flür "Ich war ein Roboter".
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben