Musiker hier in dem Video kommt mir so bekannt vor, aber andererseits doch wieder nicht ...

Q
qwertz123
|||
Habe bei Youtube letztens das alte Yamaha Werbevideo zufällig bei einer Suche gefunden :

https://www.youtube.com/watch?v=99NWfetX8KY


YAMAHA QS300 INSTRUCTION VIDEO (YVD-QS300/T-60)

Das Video hat nur 8,448 Views und ist von •15 Dec 2017

Der Musiker kam mir so ein bisschen bekannt vor, aber durch die schlechte
Qualität des Videos war ich mir nicht sicher.
Erst in den Kommentaren wurde es mir eindeutig klar !

- Wer ist es denn nun ?


( ich habe schon dutzende Videos von dem Musiker gesehen. Wer sich für Synthesizer interessiert und
bei Youtube sich umschaut, müsste den eigentlich kennen)

- ich würde gern wissen, was dieser Musiker bisher noch alles für Hersteller wie Yamaha und Roland gemacht hat.
Wäre bestimmt interessant. Die Infos die ich bisher dazu fand , waren sehr sehr spärlich.
 
Q
qwertz123
|||
Hallo ! - Ja genau der ist es, aber den kannte ich bisher noch nicht in der jungen Version
- Das Demo-Video müsste ja so ca. 30 Jahre schon alt sein.
- Wenn jemand noch ein uralt Video mit diesem Meister findet, bitte hier posten !

Die neuen Videos von seinem Musictrack Kanal kenne ich natürlich auch.

- Das Video was ich hier geposted habe, ist ja so alt, dass Youtube damals noch nicht in Farbe gesendet hat ! :wandklopf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Moogulator
Antworten
2K
Aufrufe
177K
Moogulator
Moogulator
Moogulator
Antworten
95
Aufrufe
15K
Moogulator
Moogulator
W
Antworten
6
Aufrufe
3K
Rupertt
Rupertt
 


News

Oben