Musiker in Köln gesucht

S

schaltkreis

..
Hallo
Ich würde gern mit ein bis zwei Personen live Musik spielen.
Ich selber bin Fortgeschrittener Tasteninstrumentspieler. Klavier Synthi u.s.w.

Ich stelle mir vor Klavier und Synthesizer zusammen zu bringen. Gern auch eine Drummaschine.

Bis auf Drummaschine sollte alles ohne Sequenzer gespielt werden.

Auch wäre es toll eigene Kompositionen zu erarbeiten.

Musikrichtung !?

Da ich nichts einschränken möchte sollte man mal sehen was sich so zusammen findet.

Wenn sich vielleicht eine richtige Truppe findet und alle Spass dabei haben könnte man dann noch über einen Proberaum nachdenken.

Da ich selber nicht der beste Pianist bin sollten sich auch Anfänger angesprochen fühlen da ich denke das man das Ganze auch so vereinfachen kann damit jeder Spass dabei haben kann.

Bin auch offen für ähnliche Ideen oder Ansätze.


Gruss
 


News

Zurück
Oben