Musikquiz - eine Frage, 2 Bilder, eine Antwort

Hätte nicht gedacht, dass sich das so schwierig gestaltet....

Kurz und knapp.... die gesuchte Interpretin saß mal oben beim Erich.
 
Der gesuchte Song war ihr größter Erfolg in den USA überhaupt und "im Jahre" einer berühmten Dystopie.
 
verdammt... hier schwurbelt rum: 1984, alison moyet, honecker, annie lennox, ... das reimt sich nicht.... tilt.

kommt die auflösung klatsch ich mir wahrscheinlich die stirne flach.
 
verdammt... hier schwurbelt rum: 1984, alison moyet
Da haste doch schomma zwei Richtige. Prima. Jetzt fehlt nur noch der Song. Und dabei brauchst du gar nicht mal um die Ecke zu denken. Einfach das, was du siehst, bzw. nicht siehst. ;-)
Die Lady auf dem Bild ist übrigens Alison Goldfrapp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach komm, Alison Moyet war meine erste Idee. Facepalm facepalm. aber da's doch nicht die Alison auf dem Foto?
 
Haja wegen der Goldfrapptante. Moyet lag ja schon auf der Hand irgendwie... aber halt zwei Blondies auf dem Pic...
 
190619-1409-csm-alien-620-a3d54655ec.jpg
+
Sex-Studie-Marihuana-gibt-Frauen-besseren-Orgasmus_big_teaser_article.jpg
+
ogre_pic_3_filmstreifen.jpg

=

1577744637795.jpeg
 
da spring ich glatt noch mal ausm Sarg

The Beatles - A day in the life

N8 aber wirklich nu!
 
mir fällt da nur "Of Mice & Men" ein... aber das wäre ja nur der Bandname... verdammich... kopfkratz...
 


News

Zurück
Oben