W
Wellenstrom
Guest
Hätte nicht gedacht, dass sich das so schwierig gestaltet....
Kurz und knapp.... die gesuchte Interpretin saß mal oben beim Erich.
Kurz und knapp.... die gesuchte Interpretin saß mal oben beim Erich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da haste doch schomma zwei Richtige. Prima. Jetzt fehlt nur noch der Song. Und dabei brauchst du gar nicht mal um die Ecke zu denken. Einfach das, was du siehst, bzw. nicht siehst.verdammt... hier schwurbelt rum: 1984, alison moyet
heheheh, sorryDu Sack, ich habs grad rausgefunden, als ich die Goldfrapp infidenziert hatte.
hehe... so'n Scheiß.... wollte es vereinfachen und nu isses komplizierter geworden. War aber echt baff, dass ihr so lange auf dem Schlauch gestanden habt. Wegen der unidentifizierbaren Frau Goldfrapp?Ja, ich Doof hing irgendwie 2012 hinterher statt 1984.
ach so.... shit, nee.... sollte eine Anspielung auf das Yazoo Album "Upstairs at Eric's" sein.... ach, deswegen kamt ihr mit Honecker.... nee, die falsche Fährte wollte ich echt nicht legen....Und die war mal bei Honnie?
Ja danke, bei Honecker+Sängerin kam nämlich nur Dagmar Frederic.ach so.... shit, nee.... sollte eine Anspielung auf das Yazoo Album "Upstairs at Eric's" sein....
doch, die andere Alison eben, die Goldfrappaber da's doch nicht die Alison auf dem Foto?
MC/DC ist noch breit, glaub ich. Oder schon wieder.
Alien Sex Fiend - Attack?