Musiktheorie mit Klangsäulen

Neusiker
Neusiker
Paramusiker
1. Spickzettel sind gut. Sie helfen beim Lernen neuen Stoffes. Vor einer Prüfungssituation wegwerfen.
2. Andere um Meinung zu fragen oft auch. Fähige Musiker vor allem, wie ich gerade nicht.
3. Das ganze als neuen Weg oder als revolutionär zu verkaufen, hat für jemanden, der nicht firm auf dem Gebiet ist, wenig Erfolgschancen.
4. Gleich ne Website: kann man machen. Origineller als der miilionste Lifeblog oder das x-te Profil in assozialen Medien.
5. Alle die gähnen, sind doch nur müde oder neidisch oder haben vergessen, wie sie selber mal angefangen haben. Etwas selbst machen, ganz neue Wege beschreiten (also andere Wege als die bisher zu Rate gezogenen Lehrmaterialien) hält den Kopf frisch.

Davon abgesehen bedeuten mir die Bilder in diesem Thread, dass ich wenig neues daraus lernen dürfte.
 
 


News

Oben