Mutable Instruments - Clouds

also eigentlich kann Clouds auch Piano . Man muss es nur Samplen. Es würde wahrscheinlich nicht doll nach Piano klingen , aber man würde es erkennen :phat:
Es gingen sogar Akkorde. Einer hat ein Video gemacht , bei dem hat er Couds einen Akkord auf genommen und den rauf und runter gepicht.
 
Anscheinend werden jetzt Cloud's von Schneider verschickt. Ich habe einen Fedex bestätitung bekommen, und das ist die einzige Bestellung die ich bei Schneider offen habe. Ihr könnt euch freuen.
Ich aber nicht :mad: Habe letzte Woche geschrieben, das ich weg bin und mir den Cloud falls er käme erst nach den Ferien schicken.
Die Antwort habe ich ja gepostet ;er kommt erst im September. Und was mache jetzt ?!!!! Jetzt muss ich dem hinterher rennnen. :mad: :mad:
 
so mit Schneider wurde das geklärt. Hatte mich erst masslos geärgert.
Übernächste Woche baue ich dann mein Rack wieder um , das der Cloud platz hat. :phat:
 
was das ????
Das Modul den Cloud?
Wenn du nicht bestellt hast, musst du dich hinten anstellen.
Bei Controll in New York wurde schon geliefert, die haben keine mehr. Bei Analog Heaven gibts noch ne
pre order. Aber ich weiss nicht ob man da noch rein kommt. Bei Schneider ist schon alles wieder weg
glaube ich . Und solange musste ich schon lange nicht mehr auf ein Modul warten. 5 Monate, und das Modul
ist in der Schweiz und ich bin nicht dort :? .Nun ja nächste Woche aber, und dann habe ich einen Tag nur für
das Modul reserviert. :phat:
 
So, meiner ist jetzt auch da. Ich habe im April bei Hieber Lindberg bestellt und jetzt ist er endlich da.
Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Das Modul ist reines LSD und pure Psychedelic .

Ich habe hier mal 2 Sounddemos mit Mutable Instruments Braids + Ripples Filter + Clouds + ein wenig Eventide Timefactor.
Der Clouds macht zu 80%-90% den Sound .

src: http://soundcloud.com/novex-1/mutable-instruments-clouds-braids-1

src: http://soundcloud.com/novex-1/mutable-instruments-clouds-braids-2
 
Habe meins am Samstag bekommen und nach 2 Nächten mit wenig Schlaf und viel Clouds kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen...Waaaaahnsinn!!!

Novex schrieb:
Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.

Meine auch. Und wie! :supi:


Novex schrieb:
Das Modul ist reines LSD und pure Psychedelic .

Und von wegen LSD : Fütter das Wölkchen mal mit Kurzwellenradio (oder dem hier : http://musicthing.co.uk/modular/?p=1075 ) , triggere den "Freeze" mit langsamen Random Pulses und moduliere den Pitch leicht mit dem Wooglebug... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Novex schrieb:
So, meiner ist jetzt auch da. Ich habe im April bei Hieber Lindberg bestellt und jetzt ist er endlich da.
Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Das Modul ist reines LSD und pure Psychedelic .

Ich habe hier mal 2 Sounddemos mit Mutable Instruments Braids + Ripples Filter + Clouds + ein wenig Eventide Timefactor.
Der Clouds macht zu 80%-90% den Sound .

src: http://soundcloud.com/novex-1/mutable-instruments-clouds-braids-1

src: http://soundcloud.com/novex-1/mutable-instruments-clouds-braids-2
 
moondust schrieb:
was das ????
Das Modul den Cloud?
Wenn du nicht bestellt hast, musst du dich hinten anstellen.
Bei Controll in New York wurde schon geliefert, die haben keine mehr. Bei Analog Heaven gibts noch ne
pre order. Aber ich weiss nicht ob man da noch rein kommt. Bei Schneider ist schon alles wieder weg
glaube ich . Und solange musste ich schon lange nicht mehr auf ein Modul warten. 5 Monate, und das Modul
ist in der Schweiz und ich bin nicht dort :? .Nun ja nächste Woche aber, und dann habe ich einen Tag nur für
das Modul reserviert. :phat:

Ja den Mutable Clouds :)

Ich hab noch nicht bestellt. Auf Anfrage ob er er grad verfügbar ist, bekam ich die Antwort dass die nächste Lieferung September kommt, ich auf Warteplatz 16 bin, und mir einer reserviert wird :D
Yay
 
Viel Glück . Ich habe im April bestellt bei Hieber Lindberg, da hieß es zuerst Juni dann Juli und jetzt ist es August geworden.
Ein Kumpel von mir hat bei Schneidersladen im März den Mutable Instruments Elements bestellt, da hieß es zuerst April dann Mai und bekommen hat er ihn im Juli.
Die Module sind sehr gefragt und Mutable Instruments liefer nur kleckerweise, das ist jedenfalls mein Gefühl.
Ich Denke der erste große Ansturm auf die Module ist so langsam vorbei. Du hast vieleicht Glück und mußt nicht solange warten. :)
 
und ja, es kann Klavier:


play:


AFG Sine


play:


AFG Pulse


play:


Mysteron


play:
 
Ich kann keine Datei abspielen ? Wenn ich auf das Play Symbol drücke passiert gar nichts. Drücke ich auf Play werde ich nach Dropbox weitergeleitet und da soll ich mich anmelden . Was kann ich tun um es mir anzuhören ohne mich anzumelden .
 
Novex schrieb:
Ich kann keine Datei abspielen ? Wenn ich auf das Play Symbol drücke passiert gar nichts. Drücke ich auf Play werde ich nach Dropbox weitergeleitet und da soll ich mich anmelden . Was kann ich tun um es mir anzuhören ohne mich anzumelden .
Einfach ?dl=1 nach dem .mp3 aus dem Link mit anfügen.


Gruss
 
Hieber Lindberg in München bekommt für September Eine Charge. 4 Davon sind (noch) verfügbar zum reservieren. Also schnell :)
 
Novex schrieb:
Ich kann keine Datei abspielen ? Wenn ich auf das Play Symbol drücke passiert gar nichts. Drücke ich auf Play werde ich nach Dropbox weitergeleitet und da soll ich mich anmelden . Was kann ich tun um es mir anzuhören ohne mich anzumelden .

Also hier klappts auch Von unterwegs.

Nach drei Naechten intensiver Bewolkung wird es wieder Zeit die sozialen Kontakte zu pflegen.
Das Modul ist der Hammer. Fuer Atmos und Flaechiges. Bin sehr begeistert.
Als naechstes wird die Parasite FW geladen.
 
Aaaaaaaaaaaaa! Hört auf mit den Demos ! Ich bin heute aus dem Urlaub gekommen, und mein Modul ist bei Fedex in
Glattbrugg. Ich muss bis Montag Nachmittag warten bis ich loslegen kann. Hilfe , wie soll ich das überstehen? :selfhammer:
 
moondust schrieb:
Aaaaaaaaaaaaa! Hört auf mit den Demos ! Ich bin heute aus dem Urlaub gekommen, und mein Modul ist bei Fedex in
Glattbrugg. Ich muss bis Montag Nachmittag warten bis ich loslegen kann. Hilfe , wie soll ich das überstehen? :selfhammer:

Ist doch schon morgen. Ich muss bis irgendwann im September warten :)
 
das heisst hier , du musst nur bis September warten. ich habe mein Modul am 30.5 bestellt.
Aber du hast recht, weniger als 24 Stunden. Und wenn die Nächsten schon im September kommen.
Über lege ich mir schon, ob ich zwei Cloud's brauche. :mrgreen:
 
Und wie hast du dich entschieden?
Mein Cloud ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Warum hat niemand die schöne Verpackung erwähnt? Aber das ist ja Nebensache. :mrgreen:
So ich muss wieder zum Cloud







Cloudet ist schon oder samplet ihr noch ?????
 


News

Zurück
Oben