....and mainly on the dark sidepulsn schrieb:Clouds across the moon!
Habe letzte Woche geschrieben, das ich weg bin und mir den Cloud falls er käme erst nach den Ferien schicken.

Novex schrieb:Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Novex schrieb:Das Modul ist reines LSD und pure Psychedelic .
Novex schrieb:So, meiner ist jetzt auch da. Ich habe im April bei Hieber Lindberg bestellt und jetzt ist er endlich da.
Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Das Modul ist reines LSD und pure Psychedelic .
Ich habe hier mal 2 Sounddemos mit Mutable Instruments Braids + Ripples Filter + Clouds + ein wenig Eventide Timefactor.
Der Clouds macht zu 80%-90% den Sound .
moondust schrieb:was das ????
Das Modul den Cloud?
Wenn du nicht bestellt hast, musst du dich hinten anstellen.
Bei Controll in New York wurde schon geliefert, die haben keine mehr. Bei Analog Heaven gibts noch ne
pre order. Aber ich weiss nicht ob man da noch rein kommt. Bei Schneider ist schon alles wieder weg
glaube ich . Und solange musste ich schon lange nicht mehr auf ein Modul warten. 5 Monate, und das Modul
ist in der Schweiz und ich bin nicht dort :? .Nun ja nächste Woche aber, und dann habe ich einen Tag nur für
das Modul reserviert.![]()
Einfach ?dl=1 nach dem .mp3 aus dem Link mit anfügen.Novex schrieb:Ich kann keine Datei abspielen ? Wenn ich auf das Play Symbol drücke passiert gar nichts. Drücke ich auf Play werde ich nach Dropbox weitergeleitet und da soll ich mich anmelden . Was kann ich tun um es mir anzuhören ohne mich anzumelden .
Novex schrieb:Ich kann keine Datei abspielen ? Wenn ich auf das Play Symbol drücke passiert gar nichts. Drücke ich auf Play werde ich nach Dropbox weitergeleitet und da soll ich mich anmelden . Was kann ich tun um es mir anzuhören ohne mich anzumelden .
Keineswegs.Novex schrieb:? Ich glaube du willst mich veräpeln !
Das mag dir vlt. zu umständlich erscheinen, funktionert bei mir allerdings ganz gut.Novex schrieb:Und wenn nicht ist deine Lösung etwas umständlich![]()
Berichte mal...Sonamu schrieb:Als naechstes wird die Parasite FW geladen.
moondust schrieb:Aaaaaaaaaaaaa! Hört auf mit den Demos ! Ich bin heute aus dem Urlaub gekommen, und mein Modul ist bei Fedex in
Glattbrugg. Ich muss bis Montag Nachmittag warten bis ich loslegen kann. Hilfe , wie soll ich das überstehen?![]()
moondust schrieb:Über lege ich mir schon, ob ich zwei Cloud's brauche.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.