MX individuelle Ausgänge regeln ?

weiß jemand wie man die individuellen Ausgänge an der EMX regeln kann ?
Wenn ich die 5 Synthparts auf die Ausgänge 3/4 lege dann übersteuert mein Mischer Yamaha 12/4 FX bei voll aufgezogenen Linefadern. (GAIN voll raus!)

Warum verbaut Korg nur einen Volumeregler für die Main Outs ?

Grüße
 
hallo tic tac
Du hast bei der MX ja den Volumeregler pro part (der ist über der Effektsektion), beim Pan Pitch regler.
Da kann man die Lautstärke für die Synths einstellen.
Wenn das nicht gehen sollte, würde ich mal einen blick in die Bedienungsanleitung werfen, da steht sowas bestimmt drin.

gruss vegi
 
jo danke, habe das jetzt so gelöst das ich die synthparts auf das mainout lege und die drums auf die indiv outs !

Ich benutze die Drums an der Kiste ja sowieso nicht, höchstens die Highhats...
 


News

Zurück
Oben