MX individuelle Ausgänge regeln ?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von dstroy, 1. Oktober 2006.

  1. dstroy

    dstroy -

    weiß jemand wie man die individuellen Ausgänge an der EMX regeln kann ?
    Wenn ich die 5 Synthparts auf die Ausgänge 3/4 lege dann übersteuert mein Mischer Yamaha 12/4 FX bei voll aufgezogenen Linefadern. (GAIN voll raus!)

    Warum verbaut Korg nur einen Volumeregler für die Main Outs ?

    Grüße
     
  2. vegi

    vegi -

    hallo tic tac
    Du hast bei der MX ja den Volumeregler pro part (der ist über der Effektsektion), beim Pan Pitch regler.
    Da kann man die Lautstärke für die Synths einstellen.
    Wenn das nicht gehen sollte, würde ich mal einen blick in die Bedienungsanleitung werfen, da steht sowas bestimmt drin.

    gruss vegi
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    das geht so, natürlich sind die einzelouts komplett ohne FX..
     
  4. dstroy

    dstroy -

    jo danke, habe das jetzt so gelöst das ich die synthparts auf das mainout lege und die drums auf die indiv outs !

    Ich benutze die Drums an der Kiste ja sowieso nicht, höchstens die Highhats...
     

Diese Seite empfehlen