Namm 2011

DonClemente schrieb:
Ich habe auch mal über einen solchen Holzständer nachgedacht, es aber wieder verworfen, weil ich den Spectralis doch häufiger mal mit aufs Sofa nehme. Der steht bei mir nun in gut bedienbarem Winkel sicher an die Schienen meines 19" Racks angelehnt...



bin ja mal wieder überrascht, wie ähnlich das setup ist, ich stelle den specki derzeit auf ein kantholz, weil ich ihn auch öfter mal raus nehm und unterm kopfhörer hab...dabei sollte ich mal wieder was machen mit dem guten stück ;-) :mrgreen:
 
DonClemente schrieb:
Ich habe auch mal über einen solchen Holzständer nachgedacht, es aber wieder verworfen, weil ich den Spectralis doch häufiger mal mit aufs Sofa nehme. Der steht bei mir nun in gut bedienbarem Winkel sicher an die Schienen meines 19" Racks angelehnt...


das ist ja mal wieder ein schön aufgeräumter Musikplatz.
 
Lieber Jörg,

drücke Dir für den Accelerator feste die Daumen - klingt mehr als interessant, bin gespannt!

Grüße
 
Mal was anderes :

Ihr seht ja meine Konstruktion, Sind 3 HE, Rackbreite. Wie schwer könnten Modularteile in Summe werden.
 
Matt van K schrieb:
Wie schwer könnten Modularteile in Summe werden.

Ist das eine Frage?

Wenn ja, da sollte es doch keine Probleme geben. Sieht stabil genug aus.
Bei längeren Geräten sollte der Turm durch das Gewicht des Spectralis auch nicht
nach hinten über kippen.
 
Die Eurorack-Module sind idR sehr leicht, in 5HE Modulen ist auch viel Platz. Das meiste geht für Netzteil und Gehäuse selbst drauf an Gewicht. Viele Module haben auch keine enorme Tiefe. Naja, ne kleine Platine halt meist, schonmal direkt an der Frontplatte befestigt oder orthogonal. Das dürfte also gut aufstellbar sein - das Umkippen ist wohl nicht das größte Problem für Modularisten.

NAMM2011 summary: Lovable german accents
 


News

Zurück
Oben