Namm 2011

trigger schrieb:
also die features der teenage dingens sind ja umwerfend... .

bin schon gespannt auf erste user berichte!

Dass der Europreis so hoch ist wie der Dollarpreis ist noch etwas irritierend.

Irgendwie hab ich auch ein bisschen das Interesse an dem Ding verloren nach all der Wartezeit.
 
Naja, Dollarpeise sind immer ohne VAT (Ust). D.h. Dollar + Wechselkus + 19% + Zoll + Transport + Kalkulation der Rücksendekosten bei Garantien = Euro. Optisch tuts zwar weh, wenn mans nachrechnet ists aber nachvollziehbar.
 
Nicht schlecht, die Kiste hat was. Was sind denn die unglaublichen geheimen tollen Sequencer die angekündigt wurden?
 
Moogulator schrieb:
(video) lieferbar ab jetzt.

Nicht schlecht! Und so kompakt. Allerdings irritiert mich das fehlende MIDI auch etwas. Auf der Internetseite wird kein Wort darüber verloren, ob MIDI über USB läuft. Aber ich nehme es mal an. Sonst wäre es in einem Set-Up gar nicht nutzbar. Außer live einspielen natürlich.
 
naja, keiner gibt 839 € aus und kauft ne katze im sack. einfach mal abwarten bis die ersten reviews kommen..
solang kann man doch annehmen was man will,oder nicht? :P

ich find das teil witzig,nettes spielzeug . an die tastertur kann man sich gewöhnen.besonders die grobmotoriker.
wer so ein teil kauft will sicherlich keine bachsonaten klimpern sondern sounds machen und im rechner loops verwursten.
aber im grunde ist das ein überzüchtetes aufgeblasene spielzeug,sieht aber sehr hübsch aus mit dem display.
da stehen di geeks drauf... bandmaschinenoptik. hallo,das sit ein sampler oder gar sequenzer...
der klang sollte doch entscheidend sein und der workflow.ja,haptik.bakelitpotis..
tasse tee.


was sit eigentlich mit dem slim phatty? gibts da namm vids?

schönen tag
 
Ja, dann würde ich auch auf jeden Fall mal abwarten. Erstaunlich ist auch wie "mies" das Ding vorgeführt wird. Da scheinen die übernächtigten Techniker/Entwickler die letzten 3 Wochen Tag und Nacht dran gearbeitet zu haben...für Marketing und Präsentationsvorbereitung war wohl keine Zeit mehr :)

Start-Up Life halt...ehrlich aber chaotisch...
 
hier sieht man ein bischen mehr von dem teenage synthdingens...
ist ja schon ganz nett die displaydarstellung..

aber ich befürchte das sit so ein typisches teil wo man anfänglich total entzückt und begeistert ist und nach paar wochen total enttäuscht weil es evtl klanglich oder workflowtechnisch garnix hergibt.
was ist den das besondere an dem teil,das superschööne display?

vielleicht irre ich mich ja auch,und das teil ist der knaller. aber ich nehme einfach solange "mal an" bis ich es genau weiss. :P :D

http://www.engadget.com/2011/01/14/teen ... pre-order/

wenn das teil evtl über usb von einer soft gesynct werden kann,dann macht das teil sinn. so mit ableton,als live komponente..
schaumermal,ja is den scho weihnachten?
aber nen wecker hätten se auch mit einbauen können, oder stopuhr für den livegig. :mrgreen:
 
Mr. Roboto schrieb:
nanotone schrieb:
Tja, so denken wohl nicht alle. Der OP-1 ist ausverkauft.
:shock:


Ich schalte hier erstmal in den Public Enemy Modus: Don't Believe the Hype!
Der Preis: Und im Parallelthread beschweren sich die Leute, dass der Tempest US $ 2000 kosten soll.
Das Teil hier sieht aus wie von Casio. Vollplastik?
 
Das Ding hat eben wegen diesem Swedish House Mafia Video einen Riesenhype am laufen, auch ausserhalb der Synthgeek-Gemeinde.

Das heisst, es wird der OP-1er in nem Jahr massenhaft auf dem Gebrauchtmarkt billig zu bekommen sein, weil die ganzen Narren bemerken, dass sich mit dem Ding auch nicht gleich die Instanthousehits rauspressen lassen auf Knopfdruck.

Darauf kann ich glaub ich warten.
 
nanotone schrieb:
trigger schrieb:
naja, keiner gibt 839 € aus und kauft ne katze im sack...
Tja, so denken wohl nicht alle. Der OP-1 ist ausverkauft.

tja,

die leute die eingekauft haben haben bestimmt eine hohe erwartungshaltung oder eben den hype im sack.
newbies..
wir sind doch profis und geben uns nicht mehr den bezahlenden betatester, oder? :gay:

aber trotzdem nett das teil so als couchinspirator.
für gebrauchte 300 euro okay.
evtl ist es auch voll da sbrett mit ableton gesynct..
der sound ist doch entscheidend. aufgeblasene funktionen und optikanreize und ein sound wie schlechtes DIY.
(unterstellt, bzw mal angenommen)

schaumermal. ich bin eh bedient. slim phatty ;-)
 
Hat eigentlich schon jemand Infos, wann das Eventide Space auf den Markt kommt?
 


News

Zurück
Oben