Namm 2011

A

Anonymous

Guest
Ohje fängt der jetzt schon damit an........leckt mich.Schon im August sah ich die 1. Weihnachtsmänner im Schokoregal :fawk:

- Also wo ich mir ziemlich sicher bin.Ein neues Virus TI update kommt.
Gerüchte das gerade Ausverkauf bei Access sei(20 Prozent auf alles ausser Tiernahrung) wurden dementiert.
http://access-music.de/forum/index.php? ... #post11390
 
e-smile-z schrieb:
einen analogen von korg

Monotron Pro? ;-)
Würde ich nicht unterschreiben, aber ja. Nach dem relativ guten Start des Monotron ist die Hoffnung auf was Größeres immerhin nicht vergebens.
Dennoch vielleicht etwas zu früh. 2012 würd ich eher damit rechnen, falls überhaupt
 
vielleicht wären die damen u. herren von teenage engineering mal so nett den op-1 von der leine zu lassen??

und roland wird ganz sicher wieder einen synth haben den ich mir wieder nicht kaufen werde...
 
grade drüben auf gearslutz gelesen, in nem namm rumours thread:

Quote:
Originally Posted by Dysanfel
I want something like an 8 voice version of the DSI Mopho. I would buy that immediately.


Hmm... 8 voice Mopho would be boring... we got something much more fun than that for ya'll
__________________
Chris aka. Pym
Dave Smith Instruments


bin gespannt.
 
Schaltwercc schrieb:
Hmm... 8 voice Mopho would be boring... we got something much more fun than that for ya'll
__________________
Chris aka. Pym
Dave Smith Instruments
soso, ich dachte es würde erst mal das tetra keyboard rauskommen, na da bin auch mal gespannt...
 
Schaltwercc schrieb:
grade drüben auf gearslutz gelesen, in nem namm rumours thread:

Quote:
Originally Posted by Dysanfel
I want something like an 8 voice version of the DSI Mopho. I would buy that immediately.


Hmm... 8 voice Mopho would be boring... we got something much more fun than that for ya'll
__________________
Chris aka. Pym
Dave Smith Instruments


bin gespannt.

pffff :mad: der soll endlich die boom chick releasen.
ich glaub das erleben nicht mal mehr unsere enkel :roll:
 
changeling schrieb:
Weiß und Venom als Name? :gay:

Vernom...ich frag mich schon die ganze Zeit vorher ich den Namen kenne. Google sei dank, weiß ich jetzt wieder.

Venom...aus dem Spideman Comic Universum.

http://en.wikipedia.org/wiki/Venom_(comics)

Venom, or the Venom Symbiote, is a Symbiote, an extraterrestrial life form in the Marvel Comics universe. The creature is a sentient alien with a gooey, almost liquid-like form. It requires a host, usually human, to bond around for its survival. In return the Venom creature gives its host enhanced powers. In effect, when the Venom Symbiote bonds with a human to form a supervillain, that new dual-life form itself is also often called Venom.

venom-spiderman.jpg


Aha, deswegen auch bei Synthopia der Vergleich mit Virus etc.
 
Wir werden wieder mal massig enttäuscht werden von der NAMM Show, wetten..

Wenn endlich mal einer der 3 großen was dazu lernen würde, würde es mich wundern... :D

Frank
 
Yamaha bringt für 799,- Euro einen zugleich komplexen wie bedienbaren FM-Synth heraus (quasi FS1r in 3 HE), 4-fach-timbral, mit inklusiver VA-Abteilung sowie speziellen Drum-Modus, 4-fach-timbralen Stepsequencing und üppiger Arpeggiatorenvielfalt, der optional mit Analog-Filter und Audio-In ausgerüstet werden kann.

*träum*
 
he das dürfen die doch nicht! ;-)
Kronos (griech. Κρόνος) ist in der griechischen Mythologie der jüngste Sohn der Gaia (Erde) und des Uranos (Himmel), Anführer der Titanen und Vater von Zeus. In der römischen Mythologie entspricht ihm Saturn(us).
http://de.wikipedia.org/wiki/Kronos

bin ich ja mal gespannt. vielleicht was in richtung tenori-on (von der heransgehensweise), aber eben mit völlig neuer bedienung?
...jedenfalls höre ich schon die spaßvögel hier schreien "bin ich kronos oder was?!".
 
von KORG gibt es endlich den PS3200 mit MIDI und Yamaha peppelt seinen CS70m mit Anschlagdynamik und mehr Speicherplätzen auf.
Und der PPG 2.4 bekommt Folientasten und nen Cupholder.

Ansonsten wird es wohl sehr ruhig werden :nihao:
 
Von Eventide kommt vermutlich ne neue Stompbox. Ich tippe mal auf einen "SpaceFactor".



Vermona bringt 2011 eine neue Version vom Retroverb und vom Perfourmer.
 


News

Zurück
Oben