Namm 2011

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 4. Dezember 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohje fängt der jetzt schon damit an........leckt mich.Schon im August sah ich die 1. Weihnachtsmänner im Schokoregal :fawk:

    - Also wo ich mir ziemlich sicher bin.Ein neues Virus TI update kommt.
    Gerüchte das gerade Ausverkauf bei Access sei(20 Prozent auf alles ausser Tiernahrung) wurden dementiert.
    http://access-music.de/forum/index.php? ... #post11390
     
  2. einen analogen von korg
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    "Polytron", inspiriert von der iMs20 App.

    Namensvorschlag: iAppenzeller - cheesy Sounds instantly made at home.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Monotron Pro? ;-)
    Würde ich nicht unterschreiben, aber ja. Nach dem relativ guten Start des Monotron ist die Hoffnung auf was Größeres immerhin nicht vergebens.
    Dennoch vielleicht etwas zu früh. 2012 würd ich eher damit rechnen, falls überhaupt
     
  6. vielleicht wären die damen u. herren von teenage engineering mal so nett den op-1 von der leine zu lassen??

    und roland wird ganz sicher wieder einen synth haben den ich mir wieder nicht kaufen werde...
     
  7. grade drüben auf gearslutz gelesen, in nem namm rumours thread:

    Quote:
    Originally Posted by Dysanfel
    I want something like an 8 voice version of the DSI Mopho. I would buy that immediately.


    Hmm... 8 voice Mopho would be boring... we got something much more fun than that for ya'll
    __________________
    Chris aka. Pym
    Dave Smith Instruments


    bin gespannt.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    soso, ich dachte es würde erst mal das tetra keyboard rauskommen, na da bin auch mal gespannt...
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

  10. Weiß und Venom als Name? :gay:
     
  11. pffff :mad: der soll endlich die boom chick releasen.
    ich glaub das erleben nicht mal mehr unsere enkel :roll:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Roland soll angeblich was ,,grosses´´ bringen.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Digitalpiano mit Röhrensektion und 99 Tasten.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wohl eher ein aufgepumpter Gaia. :?
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    Morgen auf WikiLeaks - Secrets of the music industry with focus on cable n'stuff.


    The Wiki League - being spoiled.
     
  16. ne neue V-Synth Software?
     
  17. dagger

    dagger -

    Dafür :supi:
    Das wäre wirklich "gross" von denen ... :evil:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Vernom...ich frag mich schon die ganze Zeit vorher ich den Namen kenne. Google sei dank, weiß ich jetzt wieder.

    Venom...aus dem Spideman Comic Universum.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Venom_(comics)

    [​IMG]

    Aha, deswegen auch bei Synthopia der Vergleich mit Virus etc.
     
  20. Rupertt

    Rupertt aktiviert

    wie gut das der Sänger von Venom sich c(k)ronos nannte...
     
  21. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Wie einer der Kommentatoren des Videos tippe ich auch mal auf eine neue Wavestationkiste. Wäre ja nicht das Schlechteste.
     
  22. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

    Wir werden wieder mal massig enttäuscht werden von der NAMM Show, wetten..

    Wenn endlich mal einer der 3 großen was dazu lernen würde, würde es mich wundern... :D

    Frank
     
  23. Yamaha bringt für 799,- Euro einen zugleich komplexen wie bedienbaren FM-Synth heraus (quasi FS1r in 3 HE), 4-fach-timbral, mit inklusiver VA-Abteilung sowie speziellen Drum-Modus, 4-fach-timbralen Stepsequencing und üppiger Arpeggiatorenvielfalt, der optional mit Analog-Filter und Audio-In ausgerüstet werden kann.

    *träum*
     
  24. he das dürfen die doch nicht! ;-)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kronos

    bin ich ja mal gespannt. vielleicht was in richtung tenori-on (von der heransgehensweise), aber eben mit völlig neuer bedienung?
    ...jedenfalls höre ich schon die spaßvögel hier schreien "bin ich kronos oder was?!".
     
  25. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    von KORG gibt es endlich den PS3200 mit MIDI und Yamaha peppelt seinen CS70m mit Anschlagdynamik und mehr Speicherplätzen auf.
    Und der PPG 2.4 bekommt Folientasten und nen Cupholder.

    Ansonsten wird es wohl sehr ruhig werden :nihao:
     
  26. Anonymous

    Anonymous Guest

    Von Eventide kommt vermutlich ne neue Stompbox. Ich tippe mal auf einen "SpaceFactor".



    Vermona bringt 2011 eine neue Version vom Retroverb und vom Perfourmer.
     
  27. Korg Realtime Oscillator Navigation Operating System KRONOS

     
  28. Ähem....

    Hatte ich gestern hier schon gepostet, trotzdem danke !

    Gruss
    Timkauf :D !
     

Diese Seite empfehlen