NAMM 2017: Wo bleiben die Ankündigungen ?

cbe09cf3846376a8208b9332679892d54358c8e7_1_690x352.png


Neues von Elektron
 
Moogulator schrieb:
Punkte. Schlechte Fotos. Teaser sind soooo lame these days.
Ach komm ... irgendwie muss man ja zeigen, dass was kommt ... und wenn man es noch nicht klar zeigen will/kann, dann eben so.
Finde das nicht grundsätzlich schlecht, es kommt eher darauf an, wie es danach weiter geht. ;-)
 
Quatsch, das ist der neue Elektron Analog Blur: Analoge Instagram Effekte mit digitaler Steuerung und Overbridge Plugin Anbindung für Adobe™ Photoshop.
 
Billiger geht ein Fake fast gar nicht!
Wieso sollte Roland das tun?
Sie haben grad das System-8 mit Jupiter 8 Plugout rausgebracht, kurz davor den JP-08, davor den JD-XA.
Sie würden sich damit selber ans Bein pinkeln.
 
teenageengineering

coming soon..... #teenageengineering #namm2017 #booth6409
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-01-16 um 14.49.30.png
    Bildschirmfoto 2017-01-16 um 14.49.30.png
    179,2 KB · Aufrufe: 231
Fr@nk schrieb:
Moogulator schrieb:
Punkte. Schlechte Fotos. Teaser sind soooo lame these days.
Ach komm ... irgendwie muss man ja zeigen, dass was kommt ... und wenn man es noch nicht klar zeigen will/kann, dann eben so.
Finde das nicht grundsätzlich schlecht, es kommt eher darauf an, wie es danach weiter geht. ;-)

Ja, aber inzwischen weiss wirklich jeder - Die Blur-Sache ist keine Information mehr.
sexy like a steuererklärung.
The Fnord-Show https://www.sequencer.de/blog/namm-fnor ... akai/29308 - aber mit Affinity Photo gemacht wäre besser als immer diese AboDingsi.

just guess --- it's fun. https://www.youtube.com/watch?v=xLqE5E7kVbw

So Rant Ende.
 
Fr@nk schrieb:
Moogulator schrieb:
Punkte. Schlechte Fotos. Teaser sind soooo lame these days.
Ach komm ... irgendwie muss man ja zeigen, dass was kommt ... und wenn man es noch nicht klar zeigen will/kann, dann


...dann soll man nicht mit dem gausschen Weichzeichner "drüberbügeln", sondern sich die Kosten für das Bild halt gleich schenken.


...meine Meinung... bitte weitersagen!



snowcrash schrieb:
Elektron Analog Blur


:lollo: :lollo:


...aber bitte mit eingebauter Underbridge! :lol:



V au schrieb:


Hoffentlich! ...zur Hölle mit den Mini-Keys! :twisted: ;-)
 
Moogulator schrieb:
Ja, aber inzwischen weiss wirklich jeder - Die Blur-Sache ist keine Information mehr.
sexy like a steuererklärung.
Tatsache ist: Du weisst jetzt, dass die was Neues bringen ... und bis NAMM is ja nu auch nich mehr lange, oder?
Für mich passt das ... und im Vergleich zu so manchem Marketing Stunt des vergangenen Jahres ist das hier ja Peanuts. :floet:


:peace:
 
Bin mal gespannt ob das von Strymon an der Namm 2016 vorgestellte Eurorack Modul nun in der angekündigten überarbeiteten Form gezeigt wird.
 
Dark Walter schrieb:
Bin mal gespannt ob das von Strymon an der Namm 2016 vorgestellte Eurorack Modul nun in der angekündigten überarbeiteten Form gezeigt wird.

Au ja, das Delay fand ich auch spannend. Dafür würde ich ggf den Rain Maker verkaufen.
 
Bei Gearslutz wird in Bezug auf das Photo des zuvor gezeigten Dave Smith Kartons heiss auf etwas größeres spekuliert. Anscheinend (so schreibt man) wirkt der Karton in Realtion zur Perspektive deutlich größer als die bisher bekannten Kartons. Wenn da etwas dran ist wird es wohl ein richtiges Flaggschiff geben oder noch besser: Schön große Kartons mit der beliebten Dave Smith Schrift.

Hier wird es richtig spannend, gerade auch weil es derzeit aus der Prophetreihe bereits genug Keyboards auf dem Markt gibt.
 
...ich tippe mal auf irgendwas mit "Wave" "Vektorsynthesizer" oder direkt "Prophet VS" :agent: :mrgreen:
...also ein Prophet 24 wird es wohl kaum!
 
hairmetal_81 schrieb:
Kurzweil

[*] schaffen es endlich, ihren Kopf aus dem A... zu kriegen, spendieren dem FORTE einen ausgewachsenen Sequenzer und machen ihn damit faktisch zum K3000.

Glaskugel putzen und die letzten Updates der Forte-Serie nochmal anschauen :)
 
microbug schrieb:
[Glaskugel putzen und die letzten Updates der Forte-Serie nochmal anschauen :)

Ach, gab es was neues!? ...bin dann wohl nicht mehr auf dem Laufenden - die User-Multisample-Engine war das letzte, was ich diesbezüglich verfolgt habe.


Forte-Sequenzer - Wenn dem so ist: Hammergeil! 8)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben