Moogulator
Admin

link dazu auf der site..
und ein paar interessante controller, wie übrigens die beiden neuen korg pulte auch controller sind und firewire haben..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Monokit schrieb:Wow...ist das echt?
Man beachte die Reihe der vier Druckknöpfe links oben...da steht "Analog" drüber.)
sonicwarrior schrieb:Aber ob das dann Analog Drums sind?
Sieht für mich eher nach 4fach Evolver + irgendwas DrumSequencer-mäßiges + irgendwas digitales ("digital") aus.
Aber das ein Bild statt nem Proto-Gehäuse präsentiert wird is schon ein bißchen merkwürdig.
Monokit schrieb:Beim genauen Hiinschauen sieht man, das es nur eine Computergraphic ist. Warten wir doch mal ab. Das Ding kommt wohl vor Namm 2008 eh nicht raus.
sonicwarrior schrieb:Jetzt, wo Du es sagst, fällt's mir auch auf.![]()
NAMM 2008?
Wäre auch besser für mein 2007er Budget, wenn das Teil wirklich so ein Knaller wird, wie ich mir den vorstelle.
Moogulator schrieb:Es gibt noch die Musikmesse.
wer es noch immer nicht gefunden hat muss das bild im neuem fenster öffnen und unter dem wort boomchik sehen. voll cool!hosh schrieb:Steht da nicht groß und breit: "Analog & Digital DRUM MACHINE ??" 8)
hosh schrieb:Warum wird denn hier noch gerätselt, was das Ding sein könnte?![]()
Steht da nicht groß und breit: "Analog & Digital DRUM MACHINE ??" 8)
Monokit schrieb:lol...ich hab auch erstmalgeguckt und dann anhand der Regler gesehen, das das Computergraphic ist. Mal ehrlich...das Design war noch nichtmal in den 80ern schön...hätten die doch mal den Hartmann gefragt.
![]()
Moogulator schrieb:Dave Smith hat 3320 Derivate, es sind sicher diese CEMs <a href=https://www.sequencer.de/synth/index.php/Chips_in_Synthesizers>Curtis,SSM,DSP Chips</a>
Undergrind schrieb:Was könnten denn die MOD sources sein ?
vel
Sequencer
lfo
....?
Undergrind schrieb:Ich gleib das Ding ist für mich interessanter als der Origin. Kommt mir vom Konzept her etwas realer vor![]()